Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.6.6 released

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er meint vermutlich Klaus Gütter das geht aber ohne Probleme.. einfach das @ eingeben und warten bis er die Liste der Forennamen bringt.. das geht aber nur am PC und nicht an mobilen Endgeräten.

Ich habe die Hilfe jetzt bemüht:
    filter.JPG
    aber egal was ich probiere als Filter.. ich kriege es nicht hin. hmmm :-/
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, die ETS kann meines Wissens die Suche nur weiter einschränken und nicht erweitern. Du magst die Suche 1.0.58 um die 1.0.81 erweitern (praktisch eine "oder"-Verknüpfung). Die ETS sieht aber eine "und"-Verknüpfung vor, also die Einschränkung der Suchergebnisse aus 1.0.58. Somit könntest Du beispielsweise die Suche nach der PA 1.0.58 um die GA 1/2/3 einschränken und würdest alle Telegramme von/an 1.0.58 mit der GA 1/2/3 gefiltert bekommen; hierfür muss man nur ein Leerzeichen zwischen die Suchargumente einfügen bspw.: "1.0.58 1/2/3".

Alternative: Filtere alle 1.0.58, speichere die Auswahl. Filtere alle 1.0.81 und speichere diese ebenfalls. Importiere beide nacheinander im Gruppenmonitor. Die ETS ist ein wahres Wunderwerk der Bedienerfreundlichkeit...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Kann man irgendwie auch rausfiltern. Ich habe das Problem dass meine Fensterkontakte ständig alle 90s am KNX Bus schreiben.
        Also z.B: -1.0.58

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
          z.B: -1.0.58
          Das geht bei meiner ETS Version 5.6.6 nicht...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke für deine Rückmeldung Frank! Schade, dieses "Eingrenzen wäre manchmal nicht schlecht. Jetzt überlege ich gerade... wenn ich auf mehrere GA Adressen Filtern würde, dann müsste ich das ja auch sehen? Hm, mal testen.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
              Versuch es mal ohne Leerzeichen, weil da auch keins drin ist
              Tatsache, sah irgendwie so aus.

Kommentar

Lädt...
              X