Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI Visu Browserproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe das Problem auf einem Rechner auch, hat mich bisher aber nicht gestört...
    Wenn ich da was testen kann, sag gerne Bescheid. Ich verwende auch die einzelnen Dateien.

Kommentar

Scheint wo mehrere zu betreffen. Beim Chrome und Firefox funzt es einfach nicht mehr, auch nicht mit der xstart datei

Kommentar

Ich habe gerade mal eine ältere Version von Chrome installiert. Damit funktioniert alles wieder. Es wird wohl an der Kompabilität zur aktuellen Version liegen.

Kommentar

Es liegt am Appcache über unsichere Verbindungen. Steht da auch schon seit nem Jahr drin das das deaktiviert wird
          Nils

aktuelle Bausteine:
          BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Ich dachte, dass wäre nur ein Problem, wenn man den Baustein benutzt?! Oder verstehe ich da etwas falsch?

Kommentar

Die xstart verwendet keinen Appcache. Die sollte eigentlich nicht davon betroffen sein. Wenn du den gesamten Inhalt von github kopierst und die start.htm nutzt ist es das gleiche wie beim Baustein.

Sollte es auch mit der xstart nicht funktionieren. Muss ich gucken woran es liegt.

Ich nutze ein sehr stark manipulierte Firmware die ich aber leider nicht teilen kann daher funktioniert bei mir sowohl Baustein als auch xstart ohne Probleme.
              Nils

aktuelle Bausteine:
              BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                Wenn du den gesamten Inhalt von github kopierst und die start.htm nutzt ist es das gleiche wie beim Baustein.
                So habe ich es gemacht. Und seit dem letzten Update von Chrome geht es nicht mehr.

Sollte es auch mit der xstart nicht funktionieren. Muss ich gucken woran es liegt.
                Das wäre wirklich nett!

Ich nutze ein sehr stark manipulierte Firmware die ich aber leider nicht teilen kann daher funktioniert bei mir sowohl Baustein als auch xstart ohne Probleme.
                Klingt aber sehr interessant

Kommentar

Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
                  Klingt aber sehr interessant
                  Das wars dann aber auch schon.

Kommentar

NilsS bist du hier schon weiter gekommen? Sonst würde ich so langsam mal nach einer Chrome alternative suchen. Das Autoupdate ist schon lästig und deaktivieren scheint auch etwas komplizierter zu sein

Kommentar

Gibt es hier schon etwas neues?

Kommentar

Hallo zusammen,

Habe leider wegen verschiedenen Updates das gleiche Problem. Das Thema ist leider schon sehr alt, aber ich habe die Hoffnung dass mir hier jemand noch weiter helfen kann?!

Vielen Dank!

Dino

Kommentar

Also die xstart.htm funktioniert bei mir

Kommentar

Hmm, bei mir bleibt der Bildschirm weiß bei Chrome, Edge und Firefox :-(! Hat jemand einen Tipp?

Kommentar

Https:// verwenden..?

Kommentar

Nein, leider funktioniert der Zugriff so über das interne WLan auch nicht. Habe ich noch andere Möglichkeiten? Sorry, aber mit diesen Spezifikas bin ich leider nicht so bewandelt.

Kommentar

Lädt...
                                X