Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe das Problem auf einem Rechner auch, hat mich bisher aber nicht gestört...
Wenn ich da was testen kann, sag gerne Bescheid. Ich verwende auch die einzelnen Dateien.
Ich habe gerade mal eine ältere Version von Chrome installiert. Damit funktioniert alles wieder. Es wird wohl an der Kompabilität zur aktuellen Version liegen.
Die xstart verwendet keinen Appcache. Die sollte eigentlich nicht davon betroffen sein. Wenn du den gesamten Inhalt von github kopierst und die start.htm nutzt ist es das gleiche wie beim Baustein.
Sollte es auch mit der xstart nicht funktionieren. Muss ich gucken woran es liegt.
Ich nutze ein sehr stark manipulierte Firmware die ich aber leider nicht teilen kann daher funktioniert bei mir sowohl Baustein als auch xstart ohne Probleme.
Ich nutze ein sehr stark manipulierte Firmware die ich aber leider nicht teilen kann daher funktioniert bei mir sowohl Baustein als auch xstart ohne Probleme.
NilsS bist du hier schon weiter gekommen? Sonst würde ich so langsam mal nach einer Chrome alternative suchen. Das Autoupdate ist schon lästig und deaktivieren scheint auch etwas komplizierter zu sein
Habe leider wegen verschiedenen Updates das gleiche Problem. Das Thema ist leider schon sehr alt, aber ich habe die Hoffnung dass mir hier jemand noch weiter helfen kann?!
Nein, leider funktioniert der Zugriff so über das interne WLan auch nicht. Habe ich noch andere Möglichkeiten? Sorry, aber mit diesen Spezifikas bin ich leider nicht so bewandelt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar