Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Neubau. Was soll/muss unbedingt rein? HS oder Eisbär?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Powerwolle Beitrag anzeigen
    .... weil ich dachte ich könnte mit Eisbär viel Geld sparen...
    sowas nennt man dann "Sparfolgekosten"

..Also, Fazit: Ich werde mir wohl den HS3 zulegen...
    Ich denke, die richtige Entscheidung; Du wirst es sicher nicht bereuen.

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
      sowas nennt man dann "Sparfolgekosten"
      oder "total cost of ownership" .
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Zitat von DirkNienhaus Beitrag anzeigen
        Wenngleich ich schon etwas neidisch auf die Homeserver Benutzer schaue, denn vom Funktionsumfang, vom AnwenderSupport und der Realisierung neuer Funktionen kann der Eisbär leider nicht mithalten

Na dann würde ich was unternehmen

Aber nicht vergessen, beim Kauf eines HS besteht "Suchtgefahr"

Kommentar

Den HS kannst du dir beim Elektriker deiner Wahl anbieten lassen oder in einem Onlineshop bestellen. Letzteres ist für den Enduser idR. günstiger.

Beim Eibmarkt beispielsweise gibt es ein Bundle mit deren eigenen RS232/KNX Schnittstelle zu einem interessanten (Endkunden-) Preis.

Ich selber habe diese Schnittstelle auch im Betrieb und bin damit zufrieden.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

So, ich habe unserem Elektriker von meinem Entschluss berichtet nun einen HS einzubauen und er hat daraufhin jemanden bei Gira angerufen um einen Termin zwecks Besichtigung und Inormation auszumachen.
            Wir werden wohl in der Woche vom 26.11.-30.11. einen Tag dort mit meinem Architekten verbringen und uns mal einiges zeigen lassen.
            Ich freu mich auf den Termin, denn unser Elektriker war schon mal dort und sagte, dass es sehr interessant sein soll. Da dürften dann wirklich keine Fragen mehr offen bleiben.

Kommentar

Ich freu mich auf den Termin, denn unser Elektriker war schon mal dort und sagte, dass es sehr interessant sein soll. Da dürften dann wirklich keine Fragen mehr offen bleiben.
              mit dem hs wirst du sicher glücklich werden. wenn du bei gira bist, frag mal ob die eine kleine werksbesichtigung mit dir machen können. ich hatte schon 4 mal das vergnügen und war immer wieder begeistert.

gleich um die ecke gibts übrigens noch ein werk, dass würde sich auch lohnen.;-) der inhaber ist der, der nicht bei gira seine brötchen verdient.
              glück auf

günther

Kommentar

Na, deswegen fahre ich doch die 300 km (einfach) hin, wegen der Werksbesichtigung. Sorry, hatte ich nicht explizit geschrieben, aber damit gemeint, das gehört doch dazu, wenn man schon mal da ist. Ich denke auch, dass mir das sehr gefallen wird.

Kommentar

Lädt...
                X