Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Neubau. Was soll/muss unbedingt rein? HS oder Eisbär?
Wenngleich ich schon etwas neidisch auf die Homeserver Benutzer schaue, denn vom Funktionsumfang, vom AnwenderSupport und der Realisierung neuer Funktionen kann der Eisbär leider nicht mithalten
Na dann würde ich was unternehmen
Aber nicht vergessen, beim Kauf eines HS besteht "Suchtgefahr"
So, ich habe unserem Elektriker von meinem Entschluss berichtet nun einen HS einzubauen und er hat daraufhin jemanden bei Gira angerufen um einen Termin zwecks Besichtigung und Inormation auszumachen.
Wir werden wohl in der Woche vom 26.11.-30.11. einen Tag dort mit meinem Architekten verbringen und uns mal einiges zeigen lassen.
Ich freu mich auf den Termin, denn unser Elektriker war schon mal dort und sagte, dass es sehr interessant sein soll. Da dürften dann wirklich keine Fragen mehr offen bleiben.
Ich freu mich auf den Termin, denn unser Elektriker war schon mal dort und sagte, dass es sehr interessant sein soll. Da dürften dann wirklich keine Fragen mehr offen bleiben.
mit dem hs wirst du sicher glücklich werden. wenn du bei gira bist, frag mal ob die eine kleine werksbesichtigung mit dir machen können. ich hatte schon 4 mal das vergnügen und war immer wieder begeistert.
gleich um die ecke gibts übrigens noch ein werk, dass würde sich auch lohnen.;-) der inhaber ist der, der nicht bei gira seine brötchen verdient.
Na, deswegen fahre ich doch die 300 km (einfach) hin, wegen der Werksbesichtigung. Sorry, hatte ich nicht explizit geschrieben, aber damit gemeint, das gehört doch dazu, wenn man schon mal da ist. Ich denke auch, dass mir das sehr gefallen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar