Nun habe ich zufrieden 623€ für die ETS4-Vollversion (mit Forums-Gutschein) gezahlt und das Programm vom Server geladen, da scheitert schon die Installation.
Nach .NET Framework 4.0 will das Setup-Prog.
Microsoft SQL Server 2008 R2 installieren, bleibt dort aber zuverlässig (ist jea ein M$-Produkt) hängen und zeigt im Protokollfenster folgende Meldung:
Installiert SQL Server 2008 R2...
Extrahiert Dateien...
Führt SQL Server Setup aus...
Installation fehlgeschlagen: Unzulässige Funktion.
Weiß jemand eine Lösung hierzu?
Meine Hardware wird wohl nicht der Flaschenhals sein, Platz ist auf der Festplatte reichlich, auch wenn das Installationsprogramm nicht erkennen läßt, wohin es installieren möchte. XP-Pro. mit SP3 ist auch nicht exotisch und der Arbeitsspeicher dürfte mit 4GB (die ja gar nicht voll genutzt werden können) auch nicht zu knapp dimensioniert sein...
Gibt evtl. auch KNX Hilfestellungen, wenn die (trotz Gutschein) teuer erworbene Software sich nicht installieren läßt?
Viele Grüße
Jürgen
Nach .NET Framework 4.0 will das Setup-Prog.
Microsoft SQL Server 2008 R2 installieren, bleibt dort aber zuverlässig (ist jea ein M$-Produkt) hängen und zeigt im Protokollfenster folgende Meldung:
Installiert SQL Server 2008 R2...
Extrahiert Dateien...
Führt SQL Server Setup aus...
Installation fehlgeschlagen: Unzulässige Funktion.
Weiß jemand eine Lösung hierzu?
Meine Hardware wird wohl nicht der Flaschenhals sein, Platz ist auf der Festplatte reichlich, auch wenn das Installationsprogramm nicht erkennen läßt, wohin es installieren möchte. XP-Pro. mit SP3 ist auch nicht exotisch und der Arbeitsspeicher dürfte mit 4GB (die ja gar nicht voll genutzt werden können) auch nicht zu knapp dimensioniert sein...
Gibt evtl. auch KNX Hilfestellungen, wenn die (trotz Gutschein) teuer erworbene Software sich nicht installieren läßt?
Viele Grüße
Jürgen
Kommentar