smai ja ne, ne reine Konvertierung war 's dann nach überlegen nicht. Aber es wurden viele Applikationen nachgeladen oder aktualisiert! Egal wie, sieht das Ergebnis hier leider bescheiden aus! Was mir noch aufgefallen ist: Ich war längere Zeit im Krankenstand und mein Kollege hat meine Arbeit fortgeführt. In diesen Projekten sind wesentlich mehr P-Flags nicht korrekt gesetzt als in den Projekten die nur ich geproggt habe!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.x veröffentlicht
Einklappen
X
-
Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigenes hat Dich auch hier keiner aufgerufen -oder!
- Likes 3
Kommentar
-
An die Konnex, Bitte:
* Keine Bugfix-Releases aufblähen bis zum geht nicht mehr, sodass sich die Release-Zyklen ewig hinziehen. Lieber kleinere Releases in kürzeren Abständen.
* Vor jedem Release mit dem Release-Kandidaten einfach mal händisch ein Projekt hochziehen und das Produkt benutzen
* Bugreports tatsächlich ernst nehmen, d.h. beschriebene Schritte reproduzieren und den Reporter nicht einfach erstmal mit saublöden Standardfloskeln und Supportprozeduren die nicht zum Ziel führen gängeln.
* ETS v6 mit öffentlicher, 3-monatiger Betaphase
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigenKlaus Gütter es hat Dich auch hier keiner aufgerufenGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigenIch habe sicherlich keine verdeckte Support-Anfrage an KNX.org stellen wollen.
Als Softwareentwickler finde ich etwas vom Schlimmsten, wenn mir Fehler nicht gemeldet werden.
Kommentar
-
Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigenda ich keine Bereitschaft habe bin ich nun auch jetzt rausGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigenIch habe sicherlich keine verdeckte Support-Anfrage an KNX.org stellen wollen.
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenWenn Klaus hier am Sonntag im Forum Support leistet kann er das sicherlich nicht mit der KNXA abrechnen.Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von smai Beitrag anzeigenHmm, dann irre ich mich vielleicht. Ich hatte Klaus Gütter so verstanden, dass eine Konvertierung jeweils nur bei x.x.0 Versionen notwendig ist.
Aber egal was alles scheiße ist mit der 5.7.3 die Geschwindigkeit ist der hammer!!!Zuletzt geändert von larsrosen; 15.12.2019, 11:40.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 1
Kommentar
Kommentar