Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.x veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

smai ja ne, ne reine Konvertierung war 's dann nach überlegen nicht. Aber es wurden viele Applikationen nachgeladen oder aktualisiert! Egal wie, sieht das Ergebnis hier leider bescheiden aus! Was mir noch aufgefallen ist: Ich war längere Zeit im Krankenstand und mein Kollege hat meine Arbeit fortgeführt. In diesen Projekten sind wesentlich mehr P-Flags nicht korrekt gesetzt als in den Projekten die nur ich geproggt habe!

Kommentar

Bei mir gab es auch ein "Update" des Projektes, allerdings nicht für alle Geräte.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Bitte:

wer Probleme mit der ETS hat, bitte über das KNX Supportsystem gehen (my.knx.org). Ich kann hier im Forum weder viel helfen noch Fehlermeldungen aufnehmen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Klaus Gütter es hat Dich auch hier keiner aufgerufen -oder!

Kommentar

Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigen
            es hat Dich auch hier keiner aufgerufen -oder!
            Man beschwert sich über Fehler aber keiner meldet sich beim Hersteller? Ist auch rigendwie nicht zielführend oder...
            OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

An die Konnex, Bitte:

* Keine Bugfix-Releases aufblähen bis zum geht nicht mehr, sodass sich die Release-Zyklen ewig hinziehen. Lieber kleinere Releases in kürzeren Abständen.
              * Vor jedem Release mit dem Release-Kandidaten einfach mal händisch ein Projekt hochziehen und das Produkt benutzen
              * Bugreports tatsächlich ernst nehmen, d.h. beschriebene Schritte reproduzieren und den Reporter nicht einfach erstmal mit saublöden Standardfloskeln und Supportprozeduren die nicht zum Ziel führen gängeln.
              * ETS v6 mit öffentlicher, 3-monatiger Betaphase

Kommentar

Klaus Gütter es hat Dich auch hier keiner aufgerufen
                Das stimmt so nicht ganz. Es sind da schon noch einige Fragen unbeantwortet. Insbesondere bwurst hatte hier einige gestellt. Aber auch sowas sollte imho nicht einfach im Sande (des KNX Supportsystems) verlaufen. Informationen über Fehler und Lösungen sind wichtig. Immerhin ist das hier ein Forum, in welchem man sich austauscht...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich habe sicherlich keine verdeckte Support-Anfrage an KNX.org stellen wollen. Falls der Klaus dieser Organisation angehört .. ... Ich weiss selber wie man ein Ticket bei dem Verein aufmacht. Es sollte vielmehr eine Warnung für andere User sein vorerst mal "nicht upzudaten"!

Kommentar

Ich habe sicherlich keine verdeckte Support-Anfrage an KNX.org stellen wollen.
                    Weil dir sonst womöglich geholfen oder der Fehler in der nächsten Version behoben würde?

Als Softwareentwickler finde ich etwas vom Schlimmsten, wenn mir Fehler nicht gemeldet werden.

Kommentar

Letzter Satz von mir gilt! Und da ich keine Bereitschaft habe bin ich nun auch jetzt raus und genieße mein Rest-WE!

Kommentar

da ich keine Bereitschaft habe bin ich nun auch jetzt raus
                        Hey! Mich interessiert aber schon noch das morgige outcoming des Gesprächs mit Deinem Chef.
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich habe sicherlich keine verdeckte Support-Anfrage an KNX.org stellen wollen.
                          Wenn Klaus hier am Sonntag im Forum Support leistet kann er das sicherlich nicht mit der KNXA abrechnen. Deshalb ist's oft zweigleisig, Bugs gehören auch in das KNX Ticketsystem damit das offiziell erfasst wird.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                            Wenn Klaus hier am Sonntag im Forum Support leistet kann er das sicherlich nicht mit der KNXA abrechnen.
                            Rechnet irgend jemand den Support, den er hier leistet, ab? Wohl eher nicht. Da ist Klaus nun auch keine Ausnahme...
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Hatte ich was falsch verstanden? Ich dachte daß die IT-GmbH auch bei der ETS mitarbeitet? Klaus hat da immer sehr detaillierte Einblicke.

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
                                Hmm, dann irre ich mich vielleicht. Ich hatte Klaus Gütter so verstanden, dass eine Konvertierung jeweils nur bei x.x.0 Versionen notwendig ist.
                                Die Geräteaplikagtionen werden bei diesem Update aktualisiert, nicht die Datenbank.
                                Aber egal was alles scheiße ist mit der 5.7.3 die Geschwindigkeit ist der hammer!!!
                                Zuletzt geändert von larsrosen; 15.12.2019, 11:40.
                                Elektroinstallation-Rosenberg
                                -Systemintegration-
                                Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                                http://www.knx-haus.com

Kommentar

Lädt...
                                X