Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.x veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es eig. Eine Möglichkeit, evtl. Auch über die Konnex, ein mit der 5.7.c erstelltes Projekt in die 5.6 zurück konvertieren zu lassen?

Ich habe vor dem ganzen publik werden 2 größere Projekte angefangen und irgendwie Angst da die IBN zu machen mit der 5.7.
    Die Kunden halten mich für total unfähig....
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
      Die Kunden halten mich für total unfähig....
      Hm, warum lassen sie es dich dann machen?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Hm, warum lassen sie es dich dann machen?
        Weil du keine Zeit hast

und nur weil des Satz eig. heißen sollte...

dann für Total unfähig
        Elektroinstallation-Rosenberg
        -Systemintegration-
        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
          Du kannst vom Support das Projekt reparieren lassen - Geht schnell (Innerhalb eines Tages)!
          24 Stunden sind verstrichen und die haben sich auf mein bestehendes Problem nicht zurück gemeldet. Das ist doch echt schei**e. Mit 5.7.2 sollte das Problem doch aus der Welt sein.
          Leider hatte ich halt keine andere Wahl als das Update zu machen. Und jetzt kann ich nicht am Projekt weiter arbeiten.

Kommentar

Zitat von Fletschy Beitrag anzeigen
            Mit 5.7.2 sollte das Problem doch aus der Welt sein.
            Wer sagt denn sowas?

Leider hatte ich halt keine andere Wahl als das Update zu machen. Und jetzt kann ich nicht am Projekt weiter arbeiten.
            Vielleicht werden diese Fehler ja mit der 5.7.3 behoben ... und der Rest vielleicht auch mit der 5.7.4?
            Und ab der 5.7.5 klappt es dann vielleicht auch mit secure?
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Das hat mir der Support so mitgeteilt.

KNX Support: „...Unfortunately, this was indeed a annoying bug, which we have already corrected in the current version. ...“

Ich: „When will this new version be released to the public?...“

KNX Support: „...ETS v5.7.2 is already available...“

Kommentar

Das hat mir der Support so mitgeteilt.
                ...gut kann man verstehen. Würde wohl jedes Unternehmen so oder so ähnlich kommunizieren.
                Ärgerlich ist es dennoch und es trifft imho auch nicht wirklich zu.
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Klaus hatte es hier auch nochmal nach dem Update geschrieben: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...00#post1355000

Schade das der Fehler immer noch drin ist.

Kommentar

.. und dann bleibt da noch das Problem die GAs in den HS/FS bzw. GPA zu importieren.... unabhängig davon, wer das zu verantworten hat...

Kommentar

Ach, du musst deine HS3 Kunden nur vom HS4 überzeugen und 4.8.1 installieren..

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        deine HS3 Kunden nur vom HS4 überzeugen
                        und denen, die nicht wollen/können stelle ich die manuelle Eingabe von 1 Mio GAs in Rechnung....

Kommentar

Jaja, den frühen Vogel frisst die Katz
                          Gruss
                          GLT

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

und denen, die nicht wollen/können stelle ich die manuelle Eingabe von 1 Mio GAs in Rechnung....
                            Neee du musst nur die dpts einstellen. Aber wer gira Geräte kennt, ist das gewohnt. Die mögen keine Flags und Dpts...

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                              .. und dann bleibt da noch das Problem die GAs in den HS/FS bzw. GPA zu importieren.... unabhängig davon, wer das zu verantworten hat...
                              Ist das nicht zumindest beim GPA3.3 gelöst?
                              "Datenpunktansicht: Die automatische Datenpunktermittlung der Gruppenadress-Datenpunkte funktioniert auch bei ETS5.7 Projekten."

download.gira.de/data2/gpa_readme_3.3_de.pdf

Kommentar

Und das hilft Alfred bei den hs3 Kunden jetzt wie?

Achso. Weil er auch gpa geschrieben hatte. Stimmt Volker! Sorry!

Kommentar

Lädt...
                                X