Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.x veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
    Ich habs getan, hat gar nicht weh getan...
    Noch nicht, Guido, noch nicht...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich sach nur Dangerseeker
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Leistungsverbesserung
        Dann hoffe ich mal wieder
        Gruß
        Florian

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Das Update auf die ETS 5.7.3 ist da!
          Da bin ich ja froh daß ich Wochenende noch auf die anscheinend letzte 5.7.2 geupdatet habe.

Kommentar

Das
            • Massen-Download (mehrerer Geräte in laufenden Operationen) über dieselbe IP-Schnittstelle korrigieren
            ist für mich Grund genug zum Update.
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Gibt es schon erste Erfahrungen zu Risiken und Nebenwirkungen von den eisenharten und mutigen hier im Forum?

Gruß Max

Kommentar

Keine Probleme bis jetzt festgestellt

Kommentar

hab noch nix was nich geht...
                  Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
                    hab noch nix was nich geht...
                    kann ich bestätigen.. bis jetzt ging alles, auch das portieren der ganzen Projekte.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Arbeiten an Projekten mit Geräten mit sehr vielen Universalobjekten, sind nun erheblich beschleunigt und die wahrscheinlich dadurch hervorgerufenen ETS-Gedenksekunden quasi nicht mehr vorhanden.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Habe auch keine Probleme, ETS ist wesentlich zügiger beim Starten.

Kommentar

igude,

Ach du scheisse. Wenn die 5 endlich geht, heißt es dass die ETS6 wirklich bald kommt.
                          Elektroinstallation-Rosenberg
                          -Systemintegration-
                          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Das könnte schon sein, die L&B 2020 öffnet schon bald ihre Tore!

Kommentar

Zitat von networker Beitrag anzeigen
                              Das könnte schon sein, die L&B 2020 öffnet schon bald ihre Tore!
                              Ist doch schon angekündigt für die L&B 2020

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...97#post1436397

Kommentar

Ich habe gestern ein KNX Webinar gemacht, da wurde auch die 5.7.3 verwendet und mit KNX Virtual gearbeitet, beim Programmieren von einem Gerät stürzte die neue immer ab und der Moderator versicherte, dass das mit der alten Version noch nie passiert war. Aber der Neustart ging dann immer sehr schnell. Ich denke, ich werd morgen auch umstellen.

Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                                X