Notfalls das MS Update deinstallieren, aber natürlich keine Dauerlösung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.x veröffentlicht
Einklappen
X
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenNotfalls das MS Update deinstallieren, aber natürlich keine Dauerlösung.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
klingt jetzt komisch, aber wenn MS ein Sicherheitsupdate installiert und die ETS 5.7.3 nicht mehr funktioniert, trau ich MS da irgendwie mehr zu als der KNX A..
Der Fehler der ebenfalls seit einem .Net Update in meiner 5.6.6 kommt: "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Die angegebene Umwandlung ist ungültig." hat vermutlich auch diese Ursache.
Das besagte .Net Update ist bei mir jedenfalls auch gestern angekommen. Ob ich mit meiner 5.6.6 betroffen bin, werde ich mal schauen. Mir tuen wirklich die Leute leid die mit der ETS Geld verdienen müssen.
Gruß,
Jan
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenProblem gefunden: das war ein falsch formatierter Hyperlink in den KNX News.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenklingt jetzt komisch, aber wenn MS ein Sicherheitsupdate installiert und die ETS 5.7.3 nicht mehr funktioniert, trau ich MS da irgendwie mehr zu als der KNX A..
Zumindest für das kumulative Update für Win10 ist aber schon ein Exploit unterwegs, so dass ich hier klar davon abrate, dieses Update zu deinstallieren. Im Gegenteil, wer es noch nicht hat, sollte es schleunigst installieren.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Hallo Klaus Gütter
mir ist gerade beim Start der ETS aufgefallen, dass wenn der Projektpfad nicht verfügbar ist (Samba verlangt eine Authentifizierung), es eine "bombastische" für Laien nichtsprechende Fehlermeldung gibt und die ETS nicht startet, siehe anbei....
Lässt sich so etwas nicht vielleicht etwas eleganter abfangen und schöner formulieren?!?
Beste Grüße
Mark
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Geschichte reimt sich.
- Mark Twain -
Kommentar
-
Du sollst auch nicht den Projekt Pfad synchronisieren oder auslagenr, das kann böse Überraschungen geben. Nur das Archiv darf sychronisiert und/oder ausgelagert werden. Also nicht schimpfen, wenn man falsche Dinge tut.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ja, bei den Release Notes ist immer auch ein Download-Link, z.B.https://support.knx.org/hc/de/articl...280-ETS-v5-7-2
- Likes 1
Kommentar
Kommentar