Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was spricht gegen eine Tabelle im Forums-Lexikon-Format?
Hm, an sich wohl nichts...
zumindest solange ich nichts ändern möchte, denn irgendwie ist die Tabelle gar nicht mehr so übersichtlich wenn sie in den Editor geladen wird...
Oder gibt es dazu hier im Forum einen anderen Editor als den, der beim Klicken auf den "Ändern"-Button erscheint?
Hm, an sich wohl nichts...
zumindest solange ich nichts ändern möchte, denn irgendwie ist die Tabelle gar nicht mehr so übersichtlich wenn sie in den Editor geladen wird...
Selbst wenn jemand 5 Änderungen/Tag einpflegt sollte es ja möglich sein, eben mal die "|" zu zählen um die passende Spalte zu finden, oder?
Oder gibt es dazu hier im Forum einen anderen Editor als den, der beim Klicken auf den "Ändern"-Button erscheint?
Bisher nicht. Hatte da schon vor einer Weile mal Alfred gefragt.
Grössere Änderungen:
* Tabellen Quellcode im Änderungsmodus kopieren und in Excel einlesen mit Delimiter="|"
* Änderungen machen
* Als CSV mit "| als Trenner speichern
* Den Dateiinhalt am Block wieder zwischen die Table-tags einfügen
....hört sich aufwendiger an als es ist.
Ok, dann kapern wir mal den Thread zum Thema Stromerkennung/Messung
@Peter, genauer Liefertermin bekannt?
Mir ist ein 8xABB abgeraucht, im Büro brauche ich auch mal noch so 32-64 Kanäle und ich gebe das Geld ehrlichgesagt alleine schon aus Prinzip lieber MDT
Einen Online-Shop dazu, wo man das ohne vorherige telefonische bestimmung meiner Nase/Blutgruppe, jegliche Diskussion über abnahmemengen/umsätze das Zeug bestellen kann - und schon sind die 5-10 Aktoren mehr verkauft
Anfrage bei MDT zu Aktoren mit Strommessung
Zitat Vertriebsleiter MDT: Sehr geehrter Herr XXX Die Aktoren sind derzeit in Planung bzw. Entwicklung und werden voraussichtlich September Oktober fertiggestellt sein.
mit freundlichen Grüßen
Detlef Palitza
MarCom & Vertriebsleitung
MDT technologies GmbH
Papiermühle 1
D-51766 Engelskirchen ZITAT ENDE
MDT ist durchaus ne Alternative.
bezüglich Kanalpreis (um auf den Thread zurückzukommen) ist es um die Preussen Geräte still geworden in der letzten Zeit.
Gibt es hierfür Erfahrungen bezüglich Qualität, funktionsumfang, Kosten (ohne Einführungsschnäppchen), etc. im Vergleich zu MDT?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar