Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence – Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McKenna
    antwortet
    Alles klar! Ich warte lieber noch

Einen Kommentar schreiben:

• bazzman
    antwortet
    Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
    Taugt das Ding was?
    Ich denke ein "jein" trifft es nicht schlecht - wenn du's genauer wissen willst musst du dir etwas Zeit nehmen und lesen

Kurzzusammenfassung:
    • Erkennung Präsenz ist meiner Meinung nach einzigartig, reine Präsenz beim stillen Arbeiten am PC wird problemlos erkannt und mit nur 30 Sek. Nachlaufzeit schaltet mir das Licht im Büro nicht aus.
    • Reaktionszeit für erstmalige Erkennung der Präsenz (Betreten des Raums) ist (noch?) zu langsam, hier vergehen 1-2 Gedenksekunden.

Grüsse
    Paolo

• McKenna
    antwortet
    Nach über 720 Beiträgen wollt ich mal Nachfragen:

Taugt das Ding was?

• Remstal
    antwortet
    Hallo
    hat jemand Erfahrung mit solchen Ausreiser beim Taupunkt mit dem
    7078-Ausreiser.png 7078

• mumpf
    antwortet
    Zitat von Cybso Beitrag anzeigen
    ansonsten ist der Melder für's Bad ideal
    Sehe ich auch so.

denn ich finde es albern, die Wäsche vom Schlafzimmer im OG ins Erdgeschoss oder gar den Keller zu tragen, und anschließend wieder zurück ins Obergeschoss
    Auch da stimme ich Dir vollkommen zu. Nur war in meiner "Villa" weder der Platz im Bad für eine WaMa (geschweige denn Trockner) noch auf diesem Stockwerk ein passender Raum für ein HWR frei.

Irgendwas mach ich bei meiner "Villa" falsch. Vielleicht, weil es keine ist?

Gruß, Waldemar

• Cybso
    antwortet
    Was BadSmiley sagt. War übrigens eine bewusste Entscheidung, denn ich finde es albern, die Wäsche vom Schlafzimmer im OG ins Erdgeschoss oder gar den Keller zu tragen, und anschließend wieder zurück ins Obergeschoss :-) Und ansonsten ist der Melder für's Bad ideal, da er einen sowohl auf dem Klo wie auch in der Wanne zuverlässig erkennt.

• mumpf
    antwortet
    Hi Roman,

jetzt wo Du es sagst . So weit ich zurückdenken kann, hatten wir die WaMa immer in der Küche oder im Keller - und selbst in meiner "Villa" muss sich die WaMa den Platz mit ein paar Lagerbaren Vorräten (nein, kein Klopapier) teilen. Aber klar, ich hab einfach nicht an das Badezimmer gedacht.

Aber so ist das Leben, Du willst nicht, dass das Licht ausgeht, Cybso will genau das Gegenteil .

Gruß, Waldemar

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
    Warum sollte man in einem solchen Raum diesen Melder einsetzen?

Gruß, Waldemar
    Ich weiß Waldemar, es ist kaum vorstellbar, aber es gibt so arme Schweine wie mich, die haben eine Wohnung mit einem Bad und da ist ein WC, Waschmaschine und Trockner und wenn ich auf der Schüssel hocke, will ich nicht immer das, das Licht ausgeht. Aber klar, wenn ich für jede Tätigkeit einen eigenen Raum in meiner Villa habe, ist das schwer vorstellbar.

• mumpf
    antwortet
    Also unsere Katzen erkennt er sehr gut - auch im TP-Modus.

Zumindest kann er nicht zwischen Waschmaschine / Wäschetrockner und Mensch zuverlässig unterscheiden.
    Warum sollte man in einem solchen Raum diesen Melder einsetzen?

Gruß, Waldemar

• Cybso
    antwortet
    Zumindest kann er nicht zwischen Waschmaschine / Wäschetrockner und Mensch zuverlässig unterscheiden.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ups

• larsrosen
    antwortet
    Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    zu Vögeln wollte er sich nicht äußern,
    Da hattest aber Glück. Ausser er ist ein weiblicher Berater.

Aber thx für die Info.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Nach Aussage meines ADlers werden Tiere erkannt, zu Vögeln wollte er sich nicht äußern, Aber wegen eines PMs auf Fisch wechseln ist vielleicht auch nicht der richtige Weg
    Gruß Florian

• larsrosen
    antwortet
    Ok, THX.
    Dann gebe ich es auf mit den Kötern....

• BadSmiley
    antwortet
    Nein , der TP vergleicht keine Bilder, das macht der HPD2.

Lädt...
X