Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
fyi: nach dem alle drei Teile [0], [1] und [2] in genau dieser Reihenfolge aufs Gerät gespielt wurden leuchtet der TP erst mal rot. Dann in der ETS die PA neu programmieren, dann etwas warten und die Applikation neu programmieren. In EINEM Schritt geht das nicht, wegen Timeout, dann kann zwar die PA programmiert werden, es gibt aber nen Fehler bei der Appl9kation.
Ein TP hat sich hier auch komplett aufgehängt, da half nur ab- und wieder anklemmen und viel Geduld.
Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Update. Im Wohnzimmer hatte ich z-B. bisher das Problem dass die sich drehende Spiegelachse im eKamin Präsenz auslöste. Ich hab jetzt ein Rauschprofil mit eingeschaltetem eKamin gemacht. Jetzt wird sauber nur menschliche Präsenz erkannt.
Mal sehen was die Zukunft bringt, sieht aber ganz gut aus bisher bei mir.
Oooh ja, Rauschfilter beibehalten klingt nach einer sehr guten Sache! Durch den gelegentlich Watchdog-Reset kann es ja passieren dass eine Neuinitialisierung erfolgt wenn gerade Bewegung im Raum ist. Da ist nach meinen Beobachtungen die Erkennung danach ungenau.
Da traue ich mich sogar ein Update zu machen.
Meine True Presence zeigen ein neues Update an.
Controller 0 von 1.4.0 auf 1.5.0 und
Controller 1 von 1.5.0 auf 1.7.0. ist das wirklich neu, oder wird mir das jetzt erst angezeigt?
Hat jemand eine Release Note dazu, oder das Update schon ausprobiert?
Das "Blechteil" ist doch super (und sehr stabil), die Magnethalterung toll!
Die TP kann man prima auf 68er Dosen in Hohlraumdecken oder Beton montieren.
Oder schraubst eben mit passenden Schrauben das Blech an die Faserplatte. Und machst halt für die KNX-Klemme ein bissel was von der Faserplatte weg.
Aber die Geräte kann man sich ja in den Handbüchern immer mal genauer anschauen und manche Shops haben 3D Bilder da sieht man das dann auch vor dem Kauf und bestenfalls bevor irgendwer übermotiviert Standardlöcher in die Dosen macht.
Also der TP ist für die Montage auf einer Dose gedacht, zusätzlich gibt es ein Aufbaugehäuse - verstehe Deine Erwartung nicht und somit kann ich Dir nicht hilfreich antworten. Es gibt doch alles, was Du benötigst.
Doofe Frage, grad meinen ersten True Presence ausgepackt. Wie montiert ihr den bei einer Halox180?
da liegt ja nur ein Blechteil zum anschrauben an Einbaudosen bei.
Ne, kann ich nicht bestätigen. Ich kann aber sagen, dass ein neu Programmieren nach Absturz keine Besserung brachte, da half wirklich nur die Wago abziehen.
Ich habe meine am 09.01. getauscht und bis heute laufen die neuen unauffällig. Gut, sind auch erst 2,5 Wochen. Aber immerhin. Schicke die Alten dann mal heute zurück. Werde weiter berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: