Zitat von Surfikus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multiroomlösung mit Russound CAV6.6 und HS
Einklappen
X
-
Russound-Anbindung ohne PC
Hallo,
wir werden vermutlich noch im Januar 2008, Logikmodule und ein Musterprojekt für die Anbindung HS/FS an Russound herausbringen.
Ein zwischengeschalteter PC ist dafür nicht notwendig.
Der HS/FS kommuniziert direkt über einen LAN-RS232-Wandler (z. B. Moxa).
Umfang des Musterprojektes ist auch
ein iPod Touch/iPhone-Design.
Damit macht das ganze erst richtig Spass
Kommentar
-
Zitat von oliverh Beitrag anzeigen...
wir werden vermutlich noch im Januar 2008, Logikmodule und ein Musterprojekt für die Anbindung HS/FS an Russound herausbringen.erlöst...
nun brauch ich nicht mehr "rumeiern"....
Ist schon blöd, wenn man nix sagen darf...
Kommentar
-
Zitat von Cindom Beitrag anzeigenBist du nicht auf der Skipiste?
). Und ein unbekannter netter Nachbar hat von Zeit zu Zeit einen offenen WLAN-Punkt an
Kommentar
-
Zitat von oliverh Beitrag anzeigenHallo,
wir werden vermutlich noch im Januar 2008, Logikmodule und ein Musterprojekt für die Anbindung HS/FS an Russound herausbringen..
Grüße,
Jörg
Kommentar
-
Hi Jan,
vielleicht ein ganz anderer Ansatz. Du hast ja den JRiver im Einsatz (ich auch). Ich steuere die gesamte Anlage über Netremote (www.promixis.com). Netremote stellt ein Plugin für den Webbrowser zur Verfügung. Somit kannst Du die Visu vom HS einbinden. Also genau anders rum als hier diskutiert. Hier mal ein Screenshot wie das ganze aussehen könnte (rechts: HS Screen, mitte: Normale Webpage, links: Mediacenter inkl. Multiroom). Es muss ja nicht alles mit dem HS abgewickelt werden.
JuergenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von JoergB Beitrag anzeigenGibt's hier schon was neues? ...Grüße aus Wien,
Chris ;-)... manche gehen mit der Zeit, andere immer zu Fuß ...
Kommentar
-
Zitat von Chris A Beitrag anzeigenNach oben schieb...
Momentan testet Mediacraft unsere Module.
Nach Abschluss werden wir sie veröffentlichen.
Ich werde es hier posten
Kommentar
Kommentar