Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Gardena Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anbei meine Netzwerkeinstellungen im HS
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

sieht gut aus ... mhhhh

Kommentar

Also egal welchen Port ich eintrage ich bekomme immer Devices not loaded yet … please refresh

Kommentar

aus irgend einem grund kann der HS nicht nach draussen schnacken, dem müsstest du mal auf den Grund gehen ... das scheint irgendwo geblockt zu werden

Kommentar

Uwceurope2014: Du könntest mal probieren irgendwas anderes aus dem Internet zu laden.
            Ich hole mir z.B. das aktuelle Bild für die 3-Tages Wettervorhersage von der Tagesschau aus dem Netz.
            Dazu habe ich eine "Kamera" eingerichtet die das abholt. Dann anschließend das Kamerabild auf eine VisuSeite legen.
            wenn das auch nicht funktioniert liegt es definitv an Deinem Zugang zum Internet.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo Christian,

das kann ich mal versuchen. Danke für den Tip.

was mir einfällt ich habe das Wetterplugin laufen. Da bekomme ich ja immer die aktuellen Wetterdaten. Somit müsste der HS ja nach draußen Funken

Kommentar

Leider hängt sich der Baustein bei mir immer wieder auf. Nach einem Neustart des HS funktionierts dann wieder ein paar Tage, so dass ich den Robo starten kann und auch die Rückmeldungen kommen. Hat jemand von euch das Problem auch?

Kommentar

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen
                  . Hat jemand von euch das Problem auch?
                  Problem bekannt. DerPaul kümmert sich h drum.

Kommentar

Korrekt, hab ich jetzt als nächstes auf meinem ToDo Zettel ... musst mich nur erst mal um meine Heizungssteuerung kümmern (PV Überschuss via Heizstab los werden). Wird dazu auch nen LBS geben ;-)

Kommentar

V1.98
                      - Token Refresh optimierung

So testet mal bitte mit der 1.98, die Info mit dem Devices 401 war Gold wert. Ich denke jetzt sollte sich der Baustein selbe berappeln wenn der Token ausgelaufen ist.
                      Freu mich auf Feedback

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe jetzt alles getestet. Habe sogar eine neue Fritzbox installiert. Direkt nach draußen. Die Meldung ist immer noch die gleiche.

woran könnt’s das noch liegen?

Kommentar

bin mir nicht sicher, könnte aber auch noch an der HS Version liegen. durchsuch mal den thread, weiss nicht ob das schon mal thema war

Kommentar

Könnte SSL sein. Gibts afaik erst ab HS 4.7
                            einfach mal updated.

Kommentar

Zitat von derPaul Beitrag anzeigen
                              V1.98
                              - Token Refresh
                              Stimmt die aktualisierte Versionsnummer?
                              Die 4 Wochen alte Version hatte doch schon die 1.98.
                              Zumindest bei mir.

Kommentar

ich bin da glaub ich durcheinander gekommen 😅…

die jetzt hochgeladene is auf jedenfall mit dem token fix (versuch) …

Kommentar

Lädt...
                                X