@Fry: da du nicht bereit bist, ein Bild der Installation zu posten kann man da einfach keine klare Aussage machen. Wenn die Station die Lufttemperatur per Ultraschall misst und diese Messung (eventuell) blockiert ist, dann kommen halt falsche Werte raus. Punkt. Und da du nicht bereit bist, dies durch ein Bild zu wiederlegen (nach dem z.B. auch MatthiasS gefragt hat), sehe ich die falsche Montage (die du ja eingeräumt hast) als Hauptschuldigen für die falsche Messung an.
Letztlich ist mir das eigentlich egal. Wie gesagt, sie ist nicht perfekt... und es besteht Verbesserungsbedarf, ja. Mein Wiregate ist auch des öfteren abgestürzt (und damit auch nicht Perfekt), deshalb geh ich jetzt aber auch nicht her und ziehe lauthals über das Produkt her... denn, es wäre möglich das die Abstürze an meinen Modifikationen liegen.
Da ich nun aber auch noch eine schlechte Bewertung eines Beitrags im Kontrollzentrum habe, bin ich an dieser Stelle raus.
Letztlich ist mir das eigentlich egal. Wie gesagt, sie ist nicht perfekt... und es besteht Verbesserungsbedarf, ja. Mein Wiregate ist auch des öfteren abgestürzt (und damit auch nicht Perfekt), deshalb geh ich jetzt aber auch nicht her und ziehe lauthals über das Produkt her... denn, es wäre möglich das die Abstürze an meinen Modifikationen liegen.
Da ich nun aber auch noch eine schlechte Bewertung eines Beitrags im Kontrollzentrum habe, bin ich an dieser Stelle raus.
Kommentar