Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das mit 7/1/73 sieht mir nach einem normalen Befehl aus der warum auch immer unendlich weitergesendet wird. Wenn ich denn HS abklemme vom LAN wird der aber weiter gesendet oder zumindest weiter angezeigt
Ich vermute ... der 7/1/73 antwortet nicht? ... die LK's dazwischen bestätigen das Telegramm nicht?
das heißt am ehesten müsste ich mal gucken ob ich paar Linienkoppler abklemme und nur mal die Hauptlinie dran lassen?
Dann sollte ja eigentlich nur Wiregate und Homeserver über IP am Bus sein und die Hauptlinie, oder?
Zitat von roxxmac Beitrag anzeigen
der HS hat in der ETS die Adresse 1.0.250 und ist das Dummy Objekt
Das ist falsch, wenn der am IP in dem IP-Bereich sitzt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar