Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was hast Du denn für Fehlermeldungen auf dem Embedded System?
Hallo Eugen, ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, daher erst jetzt die Antwort.
Das System gibt überhaupt keine Fehlermeldung aus. Ich Starte den QC Starter, stelle die IP ein und möchte dann Downloaden und es passsiert einfach nichts.
Hat jemand die 4.9 auf einem Win7 Embedded am laufen?
Hallo Eugen, ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, daher erst jetzt die Antwort.
Das System gibt überhaupt keine Fehlermeldung aus. Ich Starte den QC Starter, stelle die IP ein und möchte dann Downloaden und es passsiert einfach nichts.
Hat jemand die 4.9 auf einem Win7 Embedded am laufen?
Sorry das ich den Beitrag auch kapern muss - habe ebenfalls das Problem das der QC auf meinem privaten Divus Home 15" nicht mehr funktioniert, seit dem ich auf 4.9 aktualisiert habe. Habe das Setup aus der 4.9 genommen (ist ja unverändert) und meinen Server eingerichtet. Wenn ich download klicke blinkt nur kurz ein weisser Punkt links neben der Versionsnummer auf.
Lege ich einen anderen Homeserver an - gleiches Problem.
Habe das Setup aus der 4.9 genommen (ist ja unverändert) und meinen Server eingerichtet.
Ist damit der QuadClient Starter gemeint? Welche Version war denn früher drauf? Nach dem FW Update wurde auch das aktualisierte Projekt nochmal übertragen?
Ja, QuadClient starter. Vorher war die 4.5 drauf, habe den HS auch getauscht. Habe das aktualisierte Projekt inzwischen mehrfach übertragen, auch weil ich an der Sonos-Integration etwas ergänzt hatte.
Gibts eigentlich die Möglichkeit per GA beim neuen Kamera-Plugin 2.0 auf Vollbild umzuschalten? Die jeweilige Kamera auswählen geht ja wenn man eine 1,2,3..... sendet. Vollbild geht auch, jedoch nur manuel auslösbar und nicht über die GA
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar