Zitat von mumpf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Netzteil zeigt häufig "Bus Error"
Einklappen
X
-
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenIch kenne keinen IP-Router, mit dem Busmonitor geht.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDer 216700 kann es und der Arcus EDS müsste es auch können.
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenIch glaube, ich werde das auch so übernehmen ... Danke Roman.
das wird der neue „Standart“
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von sti87 Beitrag anzeigenHab den Gira Dummy Secure als Gerät eingepflegt, dieser hat ja keine KOs welche ich in die GAs einpflegen könnte?!----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenCool, muss ich mir mal besorgen.
Busmonitor.JPGDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenZur Sicherheit gerade mit der aktuellsten I Version + Secure Applikation probiert, geht immer noch:
Mit welchem Router?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
Mit welchem Router?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
das wird der neue „Standart“
http://www.k-faktor.com/standart/
Sorry, der mußte mal wieder sein ...I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich darf den angestaubten Tread...aus dem ich grad einiges gelernt hab...nochmal beleben ?!
Auch ich bin vom "Bus-Error-Lämpchen" der MDT Spv aufgeschreckt. Es blizelt mich regelmässig an.
Allerdings habe ich im Busmonitor keinerlei eingefärbte Telegramme. (ausser Befehle von Edomi -> unbekannt)
Ich habe keine Flags weggelassen und einige Status-GA die nur mit dem Aktor Ko verbunden sind. Vieles geht an Edomi und wird von da bestätigt....denk ich.
Wie könnt ich denn nun herauskriegen warum die MDT Spv rumblizelt ?Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
Edomi bestätigt normalerweise keine Telegramme. Wenn die ETS offen ist macht das derBusmonitorGruppenmonitor, deshalb siehst du nix.
Wenn auf eine GA gesendet wird, muss es einen Gegenpart geben der bestätigt.
Dafür gibt's z. B. bei Geräten wie dem Gira X1 extra Gerätedatenpunkte in der ETS.
Ich hoffe ich irre mich nicht, Experte bin ich auch nicht, aber so konnte ich das bei mir immer lösen!Zuletzt geändert von 1mannlan; 23.01.2022, 18:21.Grüße
Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von oefchen Beitrag anzeigenAllerdings habe ich im Busmonitor keinerlei eingefärbte Telegramme
Gruß
Florian
Kommentar
Kommentar