Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 für 500,- Euro (Sammelbestellung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
    Bin das nur ich ? oder haben die den Fred gelöscht ?
    Hoi

Nee, ich kann ihn auch nicht mehr finden, komisch...
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Find es auch nicht. Wo soll es denn sein. Der link zeigt jedenfalls wohin, wo ich als User nicht lesen darf ???

Gruß Tbi

Kommentar

Er war jedenfalls heute Nachmittag noch da.
        Grüsse Bodo

Kommentar

In welchem Bereich denn ?

Gruß Tbi

Kommentar

http :// www. knx-professionals. de/ forum /showthread.php?t=12236
            Da kann man den Bereich nicht mehr herauslesen.
            Kann mich auch nicht mehr erinnern.
            Grüsse Bodo

Kommentar

Na da bin ich ja beruhigt - ich habe auch nur die Meldung erhalten, dass ich keine Zugriffsrechte hätte und dachte es liegt an meinem Account (bin dort nicht aktiv).

Aber was haben die Jungs gegen die Anfrage?

Kommentar

Keine Ahnung, was da läuft???
                Grüsse Bodo

Kommentar

Warscheinlich Kindergarten

menno .. wir sind die offiziellen ... warum macht ihr die tollen Aktionen ....
                  Nils

aktuelle Bausteine:
                  BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Jetzt wo Du's sagst
                    Grüsse Bodo

Kommentar

Zitat von tbi Beitrag anzeigen
                      In welchem Bereich denn ?
                      Im ETS4 Subforum
                      Zitat von TorstenW Beitrag anzeigen
                      Aber was haben die Jungs gegen die Anfrage?
                      Das werden wohl die beantworten müssen (irgend einen Grund wird es schon geben, warum die User hier her wandern...)
                      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Offenbar gelöscht..

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                        menno .. wir sind die offiziellen ... warum macht ihr die tollen Aktionen ....
                        Schnickschnack, wer offiziell ist entscheidet im Zweifel die Mehrheit der aktiven KNX Partner, Member, ... Da liegen hier auch ein paar Gramm in der Waagschale..
                        Mit über 10.500 aktiven Benutzer hier spare ich mir jetzt mal die weitere Analyse, wer wohl wie offiziell ist
                        Ausserdem geht es ja hier AFAIK um eine reine "User-Initiative": umso schlimmer, die bösen User stossen sowas auch noch ganz alleine an
                        (ihr erkennt bitte alle das bisserl Sarkusmus zwischen den Zeilen )

Makki
                        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ja scheinbar ist dort Kindergarten angesagt...
                          Ich bin zwar ein Neuling was KNX betrifft, aber sowas ist mir ja auch noch nie untergekommen...

Hier die Antwort darauf:

Hallo Holger,

nachdem wir uns intern besprochen haben, haben wir uns darauf geeinigt, Verweise und Links auf das "knx-user-forum" zu unterbinden/zu sperren, da dort einiges nicht mit rechten Dingen zugeht (was aber schwer ist zu beweisen). Um uns Rechtlich nicht in Schwierigkeiten zu manövrieren, werden wir auch diese Sammelbestellungs-Anfrage in ein verstecktes Forum verschieben, welches wir zur Beweismittelsicherung führen.

Ich hoffe du hast verständnis für dieses Vorgehen. Auf eine Verwarnung oder ähnliches verzichten wir!

Auch wir von KNX-Professionals Deutschland e.V. haben die Möglichkeit, ETS4 günstiger zu erwerben.

Liebe Grüße und Frohe Ostern!

Kommentar

Oh Mann...

Ich bin ja nun auch erst frisch aktiv beim Thema KNX und habe keine Ahnung was hier irgendwann mal vorgefallen ist, aber sowas Lächerliches hab ich auch noch nie erlebt.

Na aber immerhin bist du nochmal um eine Verwarnung herum gekommen, trotz deines Links zu diesem mächtig illegalen Forum - die hätte dich bestimmt auch hart getroffen ;-)

Und toll, dass die Jungs günstiger an die ETS kommen, dann sollen sie uns doch bitte daran teilhaben lassen.

Kommentar

Zitat von TorstenW Beitrag anzeigen
                              dass die Jungs günstiger an die ETS kommen, dann sollen sie uns doch bitte daran teilhaben lassen.
                              Ob das so ist? Dann frage ich mich, warum die Professionals bei unserer letzten Aktion sich reihenweise registriert haben ?
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hoi

Können und wirklich durchziehen sind auch noch mal zwei ganz verschiedene Sachen.
                                Grüsse Bodo

Kommentar

Lädt...
                                X