Heute sah es leider etwas mau es - nur ein weiterer Interessent :-(
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das wird schon (sorry, ich hab schon..) aber vielleicht ist einer der Mods so nett es oben zu pinnen
Dann wird das sicher, die zahlen der letzten Aktion sprechen da für sich..
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Mit Genehmigung des Sammelbestellers würde ich einen Thread in einem anderen Forum erstellen.
KNX-Professionals Deutschland e.V. Forum - Powered by vBulletin
Ist das genehm?
Kommentar
-


Kommentar