Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss schon sagen, dass mich die Reaktion einiger User hier wundert:

Es wurde doch eindeutig kommuniziert, dass die Aktion vom Kontingent her begrenzt ist! Wessen Leben anscheinend von den gesparten 400€ abhängt, aber nicht dazu in der Lage ist, seinen A*sch um Mitternacht hochzubekommen und auf den Knopf zu drücken, der hat halt Pech gehabt.

Ich finds gut, dass hier solche Aktionen stattfinden, für die es weder eine Verpflichtung gibt noch ein Anspruch auf "Gelingen". Die Aldi-Rechner waren früher auch ab 8:30 Uhr weg, dann hat man sich halt über sich selbst geärgert dass man nicht früher in die Puschen gekommen ist - das wars dann aber auch.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich kann mich nur bei den Admins, Moderatoren und erfahrenen Usern bedanken, die dieses Forum tragen und solche Aktionen überhaupt ermöglichen.

Dank euch, ist es überhaupt möglich, dass Einsteiger nicht nur den technischen Support bekommen, die am Anfang mehr als notwendig ist, sondern auch dass man in der Lage ist, sich ein Projekt durch ein paar Euro weniger zu leisten, das ohnehin finanziell anspruchsvoll ist.

Beschwerden und schlechte Laune kann ich nicht nachvollziehen.
      Auch wenn die Enttäuschung nachvollziehbar ist...aber die Regeln sind schon bei den vergangenen Aktionen mehr als klar gewesen.

Euch allen einen schönen ersten Advent!

Kommentar

Ich verstehe nicht, warum diese vielen Negativen Kommentare... Ich beschäftige mich jetzt seit ca 2 Monaten mit dem Thema KNX und ich habe mir vor einer Woche ernsthaft Gedanken gemacht ob ich den Gutschein für das Update erwerben soll, oder das Risiko eingehen sollte evtl. leer auszugehen. Habe mich dann für das Risiko entschieden, jedoch war mir im vergleich zu allen anderen hier anscheinend durchaus klar, dass ich mich mit meiner Eintragung schon beeilen sollte.

Von mir jedenfalls ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

Gruss
        Michael

Kommentar

Zitat von Cyberhome Beitrag anzeigen
          Gewöhnlich 100, z.T. unter 10h, Kann man dann ja mal als These festhalten. Danke für die Info.
          Also von mir kam eine andere Info:
          Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
          Gewöhnlich sind es deutlich über 100 Gutscheine.
          Du siehst den Unterschied?

Kommentar

Ja sehe ich, habs "über" ergänzt. Danke

Kommentar

Zitat von 2Eleven Beitrag anzeigen

Auf welchen kommenden Veranstaltungen kann man den mit weiteren Gutschein Möglichkeiten rechnen?
              Dito, Danke.

Kommentar

Übrigens, die gleiche Anzahl hat bei der letzten Aktion 7 Tage vorgehalten, bis sie an den Mann/Frau/Es gebracht war.
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hab es leider verpasst, Schade. aber freue mich auf die nächste Aktion. Danke für Eure Mühe.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Übrigens, die gleiche Anzahl hat bei der letzten Aktion 7 Tage vorgehalten, bis sie an den Mann/Frau/Es gebracht war.
                    Danke für die Info.

Als kleiner Spaß und zum Querdenken:

Extrapolation auf potentielle Aktion 2020 -> 0,059 Stunden oder rund 3,6 Minuten. ;-)

Oder anders herum, der Bedarf 2019 war 16,8 fach.

Heureka, ev. legt ja jemand das 15,9 fache nach.

... und nochmal tiefe Verneigung und Dank an Dich für dein Engagement (und Deine Frau für "läst EIB zu").

PS: für die nächste Aktion braucht man ev. zuerst einen "Bot", für danach dann Popcorn :-)
                    Zuletzt geändert von Cyberhome; 01.12.2019, 12:28.

Kommentar

Hallo, ich bin leider auch nicht zum Zuge gekommen. Wenn jemand die Vollversion nicht dringend braucht, freue ich mich über eine PN. Ich hatte heute (am Sonntag!!) die Verputzer da und angesichts der Temperaturen lief bei denen nicht alles glatt. Bei mir war es also kein Ausschlafen und Frühstücken, sondern tatsächlich hatte ich früher nicht Gelegenheit - andererseits bin ich mit der Sammelaktion nicht vertraut. Ich dachte nicht, daß das Kontingent in 11h schon erschöpft ist. Ich stecke gerade bei der Light und 20Geräten... es wäre schön gewesen, die Elektrik günstig fertig zu stellen. Ich bin aus Raum Füssen. Gerne kann mir auch jemand seine Version zur Verfügung stellen und dann das Projekt abspeichern - bzw. wir teilen uns die Kosten. Danke!

Kommentar

Da ich die Lizenz auch sehr zeitnah brauche, nochmal die Frage: Wie oft finden solche Aktionen statt? Wenn es nur einmal im Jahr ist, muss ich leider in den sauren Apfel beißen und eine teure Version kaufen...

Kommentar

Zitat von BlckSpwn Beitrag anzeigen
                          Wie oft finden solche Aktionen statt?
                          Ich hab mal gelesen alle halbe Jahr ca...
                          Alle Angaben ohne Gewähr...

Kommentar

Hallo,
                            ist bekannt wann die nächste Sammelbestellung für Lite update stattfindet?

Kommentar

Zitat von Seb87 Beitrag anzeigen
                              Ich hab mal gelesen alle halbe Jahr ca...
                              Alle Angaben ohne Gewähr...
                              Ah ok. Danke für die Info. Dann werde ich wohl so eine für läppische 1200€ kaufen müssen... Der WAF ist heute jedenfalls soweit gesunken, das die Umsetzung gefährdet ist... schauen wir mal wie ich das wieder richten kann...

Kommentar

Zitat von BlckSpwn Beitrag anzeigen
                                Der WAF ist heute jedenfalls soweit gesunken, das die Umsetzung gefährdet ist... schauen wir mal wie ich das wieder richten kann...
                                Wenn du neu baust.. Herrje, dann wähle Geräte aus die keine Plugins haben und hol dir die ETS Inside, ich kann das Gejammer bald nicht mehr lesen.
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X