Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und Displays ...

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen

mimimi... man plant nur mit den Sachen die Verfügbar sind oder man kann warten...
      Aber deswegen solche Unterstellungen machen find ich unangebracht. Vor allem bei MDT als vorbildlichen Hersteller
      ich hatte das nicht böse gemeint, ich würde den Taster mit Display gerne einsetzten da er mir gut gefällt und der Preis passt.
      Wir ziehen in 3 Wochen ein und dann ist es halt schade, dass der Taster der für Mai angekündigt war im August erst kommen soll.
      Dann bleiben die paar Positionen halt leer. Schade wäre nur wenn man dann Ende Juli sagt er kommt erst im Oktober usw...

Kommentar

Verlassen kannst Du Dich nur auf Artikel die jetzt verfügbar sind. Alles andere ist eine Einschätzung. Es kann immer länger dauern.

Du kannst also umschwenken auf ein jetzt verfügbares Produkt, eine Zwischenlösung finden oder leer lassen und warten, bis der gewünschte Artikel dann wirklich erhältlich ist.

Alles eine Sache der Planung. Bei MDT noch nicht erlebt, gibt es Hersteller die Monate bis Jahre verzögert die Produkte bringen oder auch gar nicht. Daher immer der Tipp zur Planung mit verfügbaren Artikeln.

Kommentar

Es kann immer länger dauern.
          Eigentlich kommen die Teile immer später als zuerst angekündigt, aber ich finde es besser, wenn die Produkte nicht mit bekannten Fehlern ausgeliefert werden, sondern man etwas weiter entwickelt.
          Gruß Florian

Kommentar

Wenn nicht, gibt es halt eine neu Hardware Revision.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Moin, ist es bekannt dass folgende Produktdatenbank nicht importiert werden kann (auch wenn das Gerät noch nicht lieferbar ist..)?

https://www.mdt.de/Raumtemperaturregler_Smart_55.html
              https://www.mdt.de/download/MDT_KP_S...63_V10.knxprod

LG
              Tobias

Bildschirmfoto 2020-07-02 um 07.31.17.png

Kommentar

Corona verzögert schon vieles Extrem, aber hat den "Vorteil", dass sich der Markt was Kerko's angeht etwas entspannt hat.

Kommentar

Zitat von tooooooobi Beitrag anzeigen
                  Moin, ist es bekannt dass folgende Produktdatenbank nicht importiert werden kann
                  Solltest vielleicht mal die ETS auf den aktuellen Stand bringen, funktioniert hier problemlos (5.7.4)...
                  Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                  Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                  Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Mal ne ganz blöde Frage: Muss man eine (passende) komplette Version (z.B: hier: https://my.knx.org/de/downloads/software) runterladen und drüberinstallieren oder gibt es eine "richtige" Updatefunktion?

Kommentar

Ja, im Tab "Übersicht" rechts unten:

update.jpg

Kommentar

Ah super, danke! Ist übrigens nicht da wenn der Dongle nicht gesteckt ist, da kann man lange suchen...

Kommentar

Hallo, ewig wird schon der MDT Taster Smart 55 mit Farbdisplay beworben aber die Verfügbarkeit verschiebt sich immer wieder.
                          Kennt jemand was dazu, wer wartet auch auf den, BE-TAS55T4.01?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Nö, aber ich warte auf den neuen Jalousieaktor, der wurde auch schon etliche Male verschoben, bei Voltus nun frisch auf den 31.7. So langsam wird die Luft eng, aber wirkliche Alternativen kenn ich auch keine.

Kommentar

Der Termin steht, wie in Post #550 geschrieben, auf Mitte August. Ich gehe davon aus, dass der Termin hält.
                              In Zeiten von Corona sind Terminverschiebungen durch Vorlieferanten leider zur Normalität geworden.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                                Der Termin steht, wie in Post #550 geschrieben, auf Mitte August. Ich gehe davon aus, dass der Termin hält.
                                In Zeiten von Corona sind Terminverschiebungen durch Vorlieferanten leider zur Normalität geworden.
                                Danke - hatte ich überlesen. Da hoffen wir mal auf August. September ist Einzug.

Kommentar

Lädt...
                                X