Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Die P360D4.03 starten jetzt mit der Auslieferung.
    Meine habe ich gestern verbaut, scheinen mir einige nette Ergänzung der Applikation dabei zu sein -> Danke MDT!

Kommentar

Die P360D4.03 starten jetzt mit der Auslieferung.
      Auf der Webseite für die 03er-Melder ist das Handbuch der 02er verlinkt. Ist das Absicht?

Kommentar

Das Handbuch passt zu 90%, das Update auf den 03er ist noch in Arbeit.

Kommentar

Alles klar, Danke für die Info.

Kommentar

Den Aktor gibt es noch nicht, kommt gegen Ende des Monats.
            Hi,

Ist schon abzusehen wann die Aktoren ausgeliefert werden?

Gruß,
            Felix

Kommentar

Es gibt eine kleine Verzögerung. Die Auslieferung wird sich auf Juli verschieben.

Kommentar

Danke für das Feedback. Eher Anfang, Mitte oder Ende?

Kommentar

Urlaubsbedingt eher Mitte bis Ende Juli.

Kommentar

Hallo,

gibt es bereits einen ungefähren Auslieferungstermin für die Taster Smart 55?

Danke!

Kommentar

Zitat von superdolle Beitrag anzeigen
                      Hallo,

gibt es bereits einen ungefähren Auslieferungstermin für die Taster Smart 55?

Danke!
                      Im Moment realistisch ist Mitte August. Es gabe ein paar Verzögerungen durch Corona bedingt und nun sind wir in die Urlaubszeit gelaufen.
                      Durch die Urlaubszeit wird Juli eher nicht funktionieren.
                      Zuletzt geändert von hjk; 29.06.2020, 21:03.

Kommentar

Gegen Ende Juli, wenn keine neuen Corona Verzögerungen komen.
                        Wann stehst du eigentlich morgens auf und wann gibt es Mittagessen?
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Habe gerade eben gegessen, war aber schon das Abendessen. Mittagessen ist heute ausgefallen.

Gruß von der leeren Insel
                          Hans-Joachim

Kommentar

Im Moment realistisch ist Mitte August. Es gabe ein paar Verzögerungen durch Corona bedingt und nun sind wir in die Urlaubszeit gelaufen.
                            Durch die Urlaubszeit wird Juli eher nicht funktionieren.
                            Danke für die Info, dann bestell ich jetzt mal den Rest ohne zu warten.
                            Schade, dass sich alles verzögert. Mal schauen ob es dann August wird 🙄
                            Ob Corona an allem Schuld ist bezweifle ich jedoch...

Kommentar

Zitat von dopamin86 Beitrag anzeigen

Danke für die Info, dann bestell ich jetzt mal den Rest ohne zu warten.
                              Schade, dass sich alles verzögert. Mal schauen ob es dann August wird 🙄
                              Ob Corona an allem Schuld ist bezweifle ich jedoch...
                              mimimi... man plant nur mit den Sachen die Verfügbar sind oder man kann warten...
                              Aber deswegen solche Unterstellungen machen find ich unangebracht. Vor allem bei MDT als vorbildlichen Hersteller

Kommentar

Und Corona verzögert tatsächlich die Hardware-Lieferungen aus Fernost (Platinen etc.)

Kommentar

Lädt...
                                X