Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenSehe ich das richtig, dass man beim Gira T4 keine Möglichkeit hat, von aussen die LEDs ganz zu deaktivieren? Stichwort: Schlafräume und Szene "Schlafen", in der ETS steht nur, dass beim Nachtobjekt immer auf Helligkeit 2 geschaltete wird, das wäre echt Käse.
Kommentar
-
Wo wir bei Produktneuheiten sind:
https://www.fairaudio.de/news/doepke...ter-dfs-audio/
Ich hab nicht nachgesehen ob das ein Fake ist, würde zum ersten April passen, den haben wir aber noch nicht....
Kommentar
-
Zitat von koermer Beitrag anzeigenhttps://www.youtube.com/watch?v=voba63vSPdY
Hat jemand evtl noch mehr Infos zu den neuen Gira Produkten?
- Likes 3
Kommentar
-
Für 699 EUR hätte es aber schon Typ B+ sein können. Sooo teuer sind ein paar µm Goldauflage auf den Schrauben nun auch wieder nicht.I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
Kommentar
-
Für diese spezielle Kundschaft brauchen wir auch KNX-Kabel mit Luftdielektrikum, um die Geschwindigkeit des Signaltransports auf dem Bus zu beschleunigen. Man könnte den Effekt technisch korrekt nachweisen und eine schöne Geschichte drumherum erzählen. Vielleicht noch eine dicke 10kV-Isolation drumrum, um der geschätzen Kundschaft mit den tiefen Taschen weitere Weltrekord-Zahlen bieten zu können.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenFür diese spezielle Kundschaft brauchen wir auch KNX-Kabel mit Luftdielektrikum, um die Geschwindigkeit des Signaltransports auf dem Bus zu beschleunigen.
Kommentar
-
Nichts ist unmöglich.
Es gab schon immer Schlangenöl und wird es immer geben.
Ebenso gibt es damals wie heute Menschen, die das kaufen, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn ihr hier meint, immun gegen das alles zu sein: schaut mal in euren Einkaufskorb, ob im Supermarkt oder der Drogerie.
Jeder kann doch mit seinem Geld machen, was er möchte. Ob jetzt ein Touchpad für Tausende Euro, einen FI für Hunderte oder einen Sportwagen für Hunderttausende.
Keiner muss das kaufen, aber jeder darf das kaufen was er sich leisten kann.
Ich hoffe, es kommen bis September (welches Jahr?)noch einige Produktankündigungen oder "Leaks", die ohne Wertung der Interessenten/Kunden diskutiert werden können.
Kommentar
Kommentar