Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute das ist nicht der passende Thread für sowas...

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Der Smart 55 in der T-Ausführung hat Temperatur- und Feuchtesensor. Die Texte werden noch aktualisiert.
      bedankt. Dann fliegen sukzessive meine T/F 1Wire Sensoren raus.
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
        Wären nur 3 Räume gewesen wo es halt praktisch gewesen wäre. Rest im Haus hat eh GT2 oder GT2 light in schwarz.
        Dann könntest ja überlegen, die drei (wenige) zu zerlegen und lackieren?

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Die Produktion der Smart 55 läuft bereits. Die Auslieferung beginnt in den nächsten Tagen.
          Ich hab jetzt 8 von den neuen Tastern BE-TAS55T4.01 verbaut und bin sehr zufrieden damit. Durch das Mini Display sieht man gleich was hier getippt wird.
          Eine Frage hab ich noch, wird es möglich sein die Symbole wie beim Glastaster selbst hochladen zu können durch DCA?

Kommentar

Ja, die DCA ist in Arbeit, dauert aber noch was.

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
              wie schon https://knx-user-forum.de/forum/öffe...25#post1493925 angekündigt, warten wir auf das Material. Schaut derzeit so aus, dass Ende August es wirklich losgehen kann.
              Letzten Freitag ist das fehlende Teil (die Busdrossel) nach 26 Wochen Lieferzeit bei uns eingetroffen. Damit dürfte in ca. 4 Wochen die Auslieferung beginnen.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Gibt es schon Datenblätter, Handbücher o.ä. zum stöbern?

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
                  Das Busch-RoomTouch 5 Zoll steht noch immer geplant für September 2020! ;-)
                  Gibts hier eigentlich News zum Busch-RoomTouch 5"? Ich finde noch immer keinen Shop, der das listet, was wird der ungefähr kosten? Wäre ja eine Alternative zum Elsner Corlo 5 oder zum Gira G1, nur mit einer wesentlich besseren Auflösung.

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen

Gibts hier eigentlich News zum Busch-RoomTouch 5"? Ich finde noch immer keinen Shop, der das listet, was wird der ungefähr kosten? Wäre ja eine Alternative zum Elsner Corlo 5 oder zum Gira G1, nur mit einer wesentlich besseren Auflösung.
                    Sie sind lieferbar! Ich kann dir leider nur den Listenpreis nennen: €559,-. Ich verstehe auch nicht warum sie noch nirgendwo gelistet sind.

Kommentar

hmm, ich warte inzwischen immer ob sie im Busch Jäger Excellence Portal sind.. aber da sind sie auch nicht?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        hmm, ich warte inzwischen immer ob sie im Busch Jäger Excellence Portal sind.. aber da sind sie auch nicht?
                        Auf der Seite steht "Die Zukunft ist da".

Vielleicht sind die ja so weit in der Zukunft, dass das Gerät schon wieder EOL hatte?

Kommentar

Ich verstehe auch nicht warum sie noch nirgendwo gelistet sind.
                          Voltus Wie siehts aus

Kommentar

Sie sind lieferbar! Ich kann dir leider nur den Listenpreis nennen: €559,-. Ich verstehe auch nicht warum sie noch nirgendwo gelistet sind.
                            Netto?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Du kannst jetzt loslegen, weil es ist jetzt im Excellence Portal verfügbar!
                              MfG,
                              Peter

Kommentar

Das ist ja tatächlich mal ein interessantes Gerät! Bin gespannt auf die ersten Berichte, das könnte wirklich eine Alternative sein.
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X