Leute das ist nicht der passende Thread für sowas...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDer Smart 55 in der T-Ausführung hat Temperatur- und Feuchtesensor. Die Texte werden noch aktualisiert.Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Kommentar
-
Zitat von knxodernix Beitrag anzeigenWären nur 3 Räume gewesen wo es halt praktisch gewesen wäre. Rest im Haus hat eh GT2 oder GT2 light in schwarz.
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDie Produktion der Smart 55 läuft bereits. Die Auslieferung beginnt in den nächsten Tagen.
Eine Frage hab ich noch, wird es möglich sein die Symbole wie beim Glastaster selbst hochladen zu können durch DCA?
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenwie schon https://knx-user-forum.de/forum/öffe...25#post1493925 angekündigt, warten wir auf das Material. Schaut derzeit so aus, dass Ende August es wirklich losgehen kann.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigenDas Busch-RoomTouch 5 Zoll steht noch immer geplant für September 2020! ;-)
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigen
Gibts hier eigentlich News zum Busch-RoomTouch 5"? Ich finde noch immer keinen Shop, der das listet, was wird der ungefähr kosten? Wäre ja eine Alternative zum Elsner Corlo 5 oder zum Gira G1, nur mit einer wesentlich besseren Auflösung.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenhmm, ich warte inzwischen immer ob sie im Busch Jäger Excellence Portal sind.. aber da sind sie auch nicht?
Vielleicht sind die ja so weit in der Zukunft, dass das Gerät schon wieder EOL hatte?
Kommentar
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigenIch verstehe auch nicht warum sie noch nirgendwo gelistet sind.
Kommentar
-
Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
Sie sind lieferbar! Ich kann dir leider nur den Listenpreis nennen: €559,-. Ich verstehe auch nicht warum sie noch nirgendwo gelistet sind.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenhmm, ich warte inzwischen immer ob sie im Busch Jäger Excellence Portal sind.. aber da sind sie auch nicht?
MfG,
Peter
- Likes 1
Kommentar
Kommentar