Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Ja, die DCA ist in Arbeit, dauert aber noch was.
    danke

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Also mein BJ Touch kam heute... hardware fühlt sich schon mal gut an.. aber diese Einbaudose.
      Cool, dass du ihn schon hast.
      Ich habe mir von Voltus ein Angebot machen lassen dafür und ihn bestellt.

Glücklicherweise konnte ich vor ein paar Wochen ein Ansichtsexemplar von meinem Elektriker ordentlich durchtesten.
      Bis jetzt läuft alles so wie erwartet, besser sogar. Der RoomTouch reagiert flott, sieht gut aus, hat viele Einstellmöglichkeiten. Wobei ich nicht verstehen kann, wie man den in weiß designtechnisch so verhunzen kann. (Das kann MDT mit der schön aufgeräumten Glasoberfläche besser). Der RoomTouch geht eigentlich nur in schwarz, weil dann die Sensoren im Rahmen untergehen. Und das sag ich, obwohl alles andere in weiß ist bei mir.
      Wenn jetzt noch der Herstellerschriftzug und der Metallrahmen weggelassen worden wäre, könnte ich mich glatt in das Gerät verlieben und ihn überall einbauen. So kommt er halt nur ins Schlafzimmer, wo mich der Schriftzug nicht so stört. Aber in zentralen Räumen (wo auch Besucher sind) geht das für mich nicht.

Weiterer Wermutstropfen: Leider fehlen noch die Statusobjekte, was vor allem beim Licht doof ist, wenn man das noch von woanders steuert. BJ hat mir aber mitgeteilt, dass diese wohl in den nächsten Wochen nachgeliefert werden.

Mal schauen, wann ich das Teil auch endlich bei mir einbauen kann. Die Wand soll morgen schon tapeziert werden und die Lieferzeit der Einbaudose verschiebt sich von Tag zu Tag. Werd ich wohl noch warten müssen.
      Zuletzt geändert von raffix; 21.10.2020, 12:13.

Kommentar

Zitat von raffix Beitrag anzeigen

Weiterer Wermutstropfen: Leider fehlen noch die Statusobjekte, was vor allem beim Licht doof ist, wenn man das noch von woanders steuert. BJ hat mir aber mitgeteilt, dass diese wohl in den nächsten Wochen nachgeliefert werden.
        Er gibt schon bei viele Bedienelementen Status Objekten, du musst die nur aktivieren.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

was ich bei dem RoomTouch irgendwie vermisse ist ein Display-Element welches mit Symbolen statt mit Texten Arbeiten kann. Ob sowas noch kommt? OK man könnte auch einen Schalter nutzen der keinen Ausgang belegt hat, ob das wohl klappt? Aber sauber wäre es nicht.

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
            Er gibt schon bei viele Bedienelementen Status Objekten, du musst die nur aktivieren.
            Ja, damit hast du recht, aber versuche mal eine RGB-Leuchte oder eine TW-Leuchte zu steuern, dort fehlen die Statusobjekte wieder. Bei Lüftung und Klima habe ich sie auch nicht gesehen. Es fehlt also noch so einiges.

Kommentar

Geiler Preis, aber ich empfehle euch bei BJ einen neuen Grafiker einzustellen Wenn man sich dazu eine Gira oder PEAKnx Grafik und Menüführung ansieht, wäre hier noch Luft nach oben, aber tolles Gerät!

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                Letzten Freitag ist das fehlende Teil (die Busdrossel) nach 26 Wochen Lieferzeit bei uns eingetroffen. Damit dürfte in ca. 4 Wochen die Auslieferung beginnen.
                Hattest Du meine Frage von vor 2 Wochen (Antwort auf Deinen Post) gelesen und kannst dazu etwas sagen?

https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/1440193-l-b-2020-produktankündigungen-gerüchte-leaks?p=1555432#post1555432

Kommentar

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
                  Hattest Du meine Frage von vor 2 Wochen (Antwort auf Deinen Post) gelesen und kannst dazu etwas sagen?
                  Die Daten werden in Kürze hochgeladen. Wir klären gerade noch, wie wir die Erstbelieferung durchführen. Zusätzlich wird bei uns heute ein neues ERP System eingeführt, was leider in der letzten Woche einiges an Resourcen gebunden hatte und wohl noch etwas Anlaufphase haben wird. Grundsätzlich ist die Applikation wie in etwa bei der 960² nur mit mehr Zeiträumen und Schaltuhren, Secure, getrennte Schaltobjekte für beide Linien und Messung aller Ströme und Spannungen. Und natürlich mit OLED Display (mit BadSmiley - Gedächtnisbeleuchtung) in 6TE.
                  offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich finde den Beitrag nicht mehr aber hjk hast du nicht mal geschrieben, dass es den SCN-BWM55T.G2 auch für 63mm gegen soll? Wenn ja, gibt es hier einen groben Zeitplan?
                    Grüße Etienne

Kommentar

Sind in beiden Ausführungen geplant für März 2021.

Kommentar

Alles klar, ich danke dir
                        Grüße Etienne

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                          Die Daten werden in Kürze hochgeladen.
                          Die Geräte werden Ende nächster Woche verschickt. Da wir viele Vorbestellungen hatten, werden die ersten Geräte nur an die Vorbesteller rausgehen.
                          Konkret heißt das hier, das Voltus sicher bis Januar der erste Onlinehändler sein wird, der die Geräte auf Lager hat.

Die Applikation ist registriert, das Handbuch bekommt gerade seinen letzten Schliff.
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Das höre ich gerne. Bisher konnte ich noch warten, aber in 3-4 Wochen muss ich eine Spannungsversorgung haben

Kommentar

Die kompletten Infos sind nun verfügbar: http://enertex.de/d-powersupply1280.html
                              Die Geräte gehen ab Montag an den Handel.
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Vielen Dank. Wird am Wochenende bestellt

Kommentar

Lädt...
                                X