Großes Lob auch von mir. Die Software kommt aufgeräumt rüber. Die Installation ist super easy und die Performance ist gut.
Es wäre schon interessant zu wissen wie es um die Kosten steht und ob das Projekt auch längerfristig gepflegt wird.
Ich habe es gestern angetestet und finde es schon recht gut. Einwenig wie der Gira X1 - hier ist eher Apple Home gemeint. An den mächtigen Gira Homeserver kommt es noch nicht ran - es fehlen die Logiken. Vielleicht wäre ein Logikmodul eine Idee.
Meine Vorschläge:
- Homekit Zertifizierung geplant? Da steht überall unbekannt und nicht zertifiziert - wäre ganz nice.
- Thinka sortiert nach Raumnamen - finde ich eine gute Idee
- Sperren (z.B. Bewegungsmelder übersteuern Ein/Aus)
- 150 Limit - ich komme da knapp ran. Ich weiß ist so ein Apple-Thema,
- Betriebsmodusumschaltung für Heizungsregler (Komfort, Standby, Nacht, Frost)
- Alarmanlage - siehe mein vorheriger Post
- Sonos ist auch ein großes Thema. Wobei es auf iOS aber auch die App gibt.
Viele Grüße aus Tirol
Es wäre schon interessant zu wissen wie es um die Kosten steht und ob das Projekt auch längerfristig gepflegt wird.
Ich habe es gestern angetestet und finde es schon recht gut. Einwenig wie der Gira X1 - hier ist eher Apple Home gemeint. An den mächtigen Gira Homeserver kommt es noch nicht ran - es fehlen die Logiken. Vielleicht wäre ein Logikmodul eine Idee.
Meine Vorschläge:
- Homekit Zertifizierung geplant? Da steht überall unbekannt und nicht zertifiziert - wäre ganz nice.
- Thinka sortiert nach Raumnamen - finde ich eine gute Idee
- Sperren (z.B. Bewegungsmelder übersteuern Ein/Aus)
- 150 Limit - ich komme da knapp ran. Ich weiß ist so ein Apple-Thema,
- Betriebsmodusumschaltung für Heizungsregler (Komfort, Standby, Nacht, Frost)
- Alarmanlage - siehe mein vorheriger Post
- Sonos ist auch ein großes Thema. Wobei es auf iOS aber auch die App gibt.
Viele Grüße aus Tirol
Kommentar