X
-
Das kommt aber nur bei „sicherheitsrelevanten Befehlen“. Normales Licht ein / aus funktioniert immer, nur Alarmanlage Türöffner etc. die funktionieren nur nach dem Entsperren. Ich hab mir für die Alarmanlage 3 Schalter angelegt (unscharf / intern scharf / extern scharf) die funktionieren auch bei gesperrtem Handy. Das hab ich aber dann auf einer anderen Logikengine umgebogen......
-
Weiß zufällig jemand, wie man Sprachbefehle auch bei gesperrten iPhone durch bekommt?
Wenn das iPhone gesperrt ist und ich sage „Hey Siri, mach xyz.“ bekomme ich als Antwort „ dazu muss erst dein Gerät iPhone entsperrt werden“.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Brutella,
lt. Webseite muss nach 150 Geräten eine weitere Instanz benutzt werden. Ist die mit der gleichen Lizenz zu machen oder muss man eine weitere Lizenz kaufen?
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, also bei mir ebenfalls Problemloses Update. Alles noch so wie es war in HomeKit und auch die Statusmeldungen kommen bei allen Geräten an. Dankeschön
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, es gab kleine Änderungen aber für den Benutzer oder am Verhalten der Software hat sich nichts geändert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es Änderungen gegenüber dem Pre-release? Macht es also Sinn, das offizielle Release mit der gleichen Versionsnummer nochmal drüber zu installieren?Zitat von brutella Beitrag anzeigenVersion 1.1.1 ist ab jetzt offiziell verfügbar und kann über die Weboberfläche installiert werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Version 1.1.1 ist ab jetzt offiziell verfügbar und kann über die Weboberfläche installiert werden.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
vielen Dank für Eure Tests, ich konnte das Problem bei mir mit 1.1.1 mittlerweile lösen, offensichtlich hatte sich bei mir die Datenbank... zerschossen....in den Logs waren auch viele "permission denied" Meldungen. der JSON Treiber... konnte nicht mehr in die Datenbank schreiben, alles bereits vorhandene in der DB funktionierte aber ohne Einschränkungen. Einfach eine neue Datenbank anlegen brachte allerdings auch nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe letztlich alles Neu, direkt mit 1.1.1 erstellt, hatte noch nicht zu viel drin. Jetzt läufts auch bei mir mit 1.1.1 unter ios14.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind auch mit der 1.1.1 angelegte Geräte nach dem Reboot noch vorhanden. Kann also kein grundsätzliches Problem der 1.1.1 sein...
Aber vielleicht hat brutella ja ne Idee an was es bei dir liegen könnte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo brutella!
Ich teste wie gesagt 1.1.1 - leider werden dort jetzt ab dieser Version neu angelegten Geräte nach einem reboot gelöscht
. - vielleicht kannst Du das bitte checken. Vielen Dank
LG
Markus
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Ziel ist nicht das Problem. Wo hast du denn das Archiv hinentpackt?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
danke für die Antworten. Klappt leider einfach nicht bei mir.
Der Pfad sollte eigentlich stimmen. Naja, vielleicht gibt es ja die Version bald offiziell zum update.Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, ich hatte auch die Aktualisierungs-probleme, welche mit 1.1.1 auch bei mir behoben sind. Dafür habe ich jetzt ein neues Problem. Sobald ich ein neues Gerät in Deiner Website anlege und speichere funktioniert alles, nach einem service restart oder reboot ist leider alles neu angelegte wieder weg. bitte checken, vielen Dank
Markus
Einen Kommentar schreiben:
-
@powell: Die Anleitung ist ja nicht allgemeingültig (genau darauf sollte brutella vielleicht hinweisen). Solange Du nicht weißt, wo die alte Hkknx-Binary bei Dir liegt und nach wo Du die neue Hkknx bei Dir entpackt hast, wird Dir niemand weiterhelfen können.
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: