Zitat von sonnenkind80
Beitrag anzeigen
Muss ich dann einen 2. Raspi installieren? oder kann ich 2 Instanzen auf einem Raspi laufen lassen und wenn ja wie kann man das machen?
- Ansonsten läuft die Bridge zuverlässig und stabil bei mir. Auch die Regler funktionieren und machen was ich möchte.
- Andere Frage:
In meiner anderen Bridge habe ich noch die ein Plugin installiert mit der ich die Temperatur und ein paar Infos zum Raspberry selbst mir anzeigen lassen. Wäre das hier auch möglich irgendwie einzubauen? Hat zwar nicht direkt mit HomeKit zu tun aber wäre schon interessant über die Gesundheit des Raspberry bescheid zu wissen, da er ja auch ohne Lüfter so wie feststellen musste recht warm wird.



Einen Kommentar schreiben: