Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goethes Faust bekommt KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Puppenstubenelektriker Beitrag anzeigen
    hab paar Gimmicks vorbereitet.
    Was denn, bin ganz gespannt! Erzähle mal!
    Ist ja nicht weit weg von mir, muß ich mir unbedingt mal ansehen, wenn das fertig ist...
    Zuletzt geändert von knxhans; 25.03.2021, 14:01.

Kommentar

Hatte ja genug Zeit zum rumspielen und experimentieren.

Hab per X1 Logiken, DMX Szenen, Dali Szenen bisher als optische Effekte realisiert:

Lauflicht
      Wechsellicht
      "Sternenfunkeln" (Random Dimmwerte auf jede Lampe)
      RGBW wechselt automatisch die Farbe

Wenn ich wieder mehr Zeit hab ich noch das Meißner Glockenspiel Optisch mit Lichteffekten zu integrieren.

Aber wie gesagt sind nur Gimmicks für die Eigentümer um mal zu zeigen was möglich ist. Einfache Szenen sind mir zu Doof, und so hab ich privat was für Besucher in Leipzig. Denen zeig ich natürlich auch die Mädlerpassage. Mit Pufflicht wenn ich das will...

Kommentar

... und so hab ich privat was für Besucher in Leipzig. Denen zeig ich natürlich auch die Mädlerpassage. Mit Pufflicht wenn ich das will...

und wenn dich dann das gleiche schicksal ereilt wie den lichtplaner hat natürlich niemand eine ahnung, wie das kommen konnte
        Zuletzt geändert von concept; 25.03.2021, 22:44.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Da mach ich mir keine Sorgen... im Gegensatz zum Lichtplaner bin ich mein Geld wert.

Kommentar

Sicherlich freut sich der Eigentümer über die vorbereiteten Gimmicks.

Die Zeiten sind ohnehin traurig genug, da heben Lauflicht und Wechsellicht in einer Kaufhauspassage auf jeden Fall die Stimmung, und trösten über gewisse Versluste und finanzielle Nöte hinweg. Da ist es schön zu sehen, dass wenigstens der Elektriker Spaß hat!

Kommentar

Da mach ich mir keine Sorgen... im Gegensatz zum Lichtplaner bin ich mein Geld wert.

Meine einzige Sorge war, dass dann deine erheiternden Posts hier fehlen würden
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wird wohl mal Zeit für ein Update...

Das dritte Weihnachten nach Beginn der Planung, Bauausschreibung, Problemen usw steht vor der Tür. Mein Part ist zur Zeit erledigt, kommen noch paar Folgeaufträge. Es könnte funkeln und glitzern und Freude machen...

ABER:

Aufgrund der aktuellen Coronasituatin, fehlender Kundschaft gibts in der Mädlerpassage nur Grundbeleuchtung und fertig. Wachschutz kann auf Wunsch den 15 Meter Weihnachtsbaum ein und ausschalten falls es jemand wünscht für Fotos.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, bleibt Gesund und impft euch...

Puppenstubenelektriker aka Punker Deluxe
                Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
                X