im neuen Gira Katalog ist der Homeserver schwarz, ist das nur ein optisches Update oder ist auch die Hardware betroffen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann kommt die neue Gira HS 4.11 ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich möchte keinen separaten Thread öffnen, deshalb frage ich hier: gibt es eine Möglichkeit, Amazon-Music in den HS einzubinden, sodass man über einen Client seine Playlists sieht und auswählt?
Wenn ich bei Google danach suche, kommen immer nur optionen wie man ALEXA mit dem HS verbinden kann...
Kommentar
-
Zitat von JasonV Beitrag anzeigenIch möchte keinen separaten Thread öffnen, deshalb frage ich hier: gibt es eine Möglichkeit, Amazon-Music in den HS einzubinden, sodass man über einen Client seine Playlists sieht und auswählt?
Wenn ich bei Google danach suche, kommen immer nur optionen wie man ALEXA mit dem HS verbinden kann...
Hab auch Spotify und Sonos mit "eingebunden" ist aber ein externes Programm auf dem Client: https://www.home-cockpit.de/software/#basis-modul
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von hypnotoad Beitrag anzeigen
Funktioniert nur in HS 4.10 und höher!
Besten Gruß
norman
Kommentar
-
Zitat von noize Beitrag anzeigen
Bei mir mit 4.11 scheint der Baustein nicht zu gehen. Kann das jemand bestätigen?
lg
RalfAngehängte Dateien
Kommentar
-
Du musst Geräte Anlegen (das ist wie bei der Topologie, tritt man diese, tritt sie zurück) und so wie nie einer auch nur im Ansatz Funktionen im HS anlegt und pflegt (Gerade erst wieder 2 HS Projekte bekommen), so legt auch nie Jemand Visu Geräte an.
Also im QC Visu Geräte anlegen, dort gibt es dann das KO für die Tag/Nacht Umschaltung und dann am Gerät Auswählen, welches Gerät dies ist.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar