Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stelle mich mal hinten an. Sofern noch ein Code frei ist, würde ich mich riesig freuen.

Danke im Voraus

Lg tommii

Kommentar

Ich verstehe es irgendwie nicht. Die Veranstaltung und die Rabattaktion war ja nicht wirklich geheim. Wo wart ihr denn alle?

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
        Ich verstehe es irgendwie nicht. Die Veranstaltung und die Rabattaktion war ja nicht wirklich geheim. Wo wart ihr denn alle?
        Wenn man nur unregelmäßig hier im Forum aktiv ist dann muss man sich nicht wundern das man so eine Aktion verpasst.
        Bei den Meisten ist das hier ihr erster Beitrag und wollen direkt Geschenke.

Vielleicht kann ein Admin ja mal den Marktplatz hier schließen

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Wenn man nur unregelmäßig hier im Forum aktiv ist dann muss man sich nicht wundern das man so eine Aktion verpasst.
          Bei den Meisten ist das hier ihr erster Beitrag und wollen direkt Geschenke.

Vielleicht kann ein Admin ja mal den Marktplatz hier schließen
          Genau so ist es, ich habe zwar noch einen Code der wohl nicht benötigt wird, aber sicher nicht für Neuanmelder, die jetzt einfach mal mit einem "Beitrag" Vorteile ausnutzen möchten.

Ich bin ja selbst noch neu im Forum und meine 1XX Beiträge sind bisher leider vor allem Fragen an die Erfahrenen, aber bin halt Neuling. Hoffe ich kann auch irgendwann mal anderen neuen die Fragen beantworten. Aber einfach nur anmelden, um mal eben ohne was beizutragen 450 EUR sparen, nicht gerade die feine Art. Können die Admins nicht mal Marktplatz und erste Beiträge sperren für Neulingen?

Kommentar

Wahrscheinlich gibts dann massig ETS Lizenzen für 950€ bei ebay..... (Zumindest so viele, wie es hier noch Gutscheine gibt)

Kommentar

Nee die wollen nur VB 50-100 Euro für Ihre Gutscheine haben

Kommentar

Ich habe einen Gutschein über. Alle mit unter 10 Posts können sich bei mir melden. Für 200.-€ gebe ich den gern weiter. Für die mit 11-50 Posts wird es günstiger. Da kostet er nur noch 150,-€. Ab 51 Posts bekommt ihr diesen für 100,-€

Kommentar

Ich hätte eine ETS 5 Pro über...

Wer will kann mir ein Angebot machen...
                  mfg
                  Wolfgang

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                    Alle mit unter 10 Posts können sich bei mir melden. Für 200.-€ gebe ich den gern weiter. Für die mit 11-50 Posts wird es günstiger.
                    Ich könnte mir glatt vorstellen, das hier dann auch noch mal schnell Posts gesammelt werden. Man bewahre uns vor dieser Flut....
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Ist ja wie bei ebay Kleinanzeigen hier...Ohne Leistung alles möglichst umsonst bekommen wollen. Gleich kommt noch jemand mit Was letzte Preis.

Kommentar

Ob sich die Anschaffung der ETS5 jetzt noch lohnt wenn nicht dringend benötigt?

Das Update von der ETS4--->ETS5 hat ja wie ich weiß auch 350€ gekostet, Supplementary 110€

Wenn ich mir jetzt noch eine verbilligte ETS5 besorge und dann für neue Funktionen auf die ETS6 umschwenken muss stehen ja auch wieder Update-Kosten an.

Zitat von knxlog Beitrag anzeigen
                        Ohne Leistung alles möglichst umsonst bekommen wollen.
                        Und auch noch kein schlechtes Gewissen haben.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen

Ich könnte mir glatt vorstellen, das hier dann auch noch mal schnell Posts gesammelt werden. Man bewahre uns vor dieser Flut....
                          Ich kann dich beruhigen. Das Gebettele geht einfach per PN weiter.
                          Falls das im Thread oben nicht klar geworden ist, das da oben war Sarkasmus. Mir müssen keine Gegenangebote gemacht werden. Auch möchte ich keine herzzerreißenden Geschichten hören, warum man nicht die KNXperience nicht verfolgen konnte. Das erhöht den Preis für den Gutschein nur!

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                            Leider Gottes hat sich bei mir das Thema KNX erst am Wochenende finalisiert. Ich bin auf diesen Forum gestoßen und habe schon fleißig gelesen. Viel beizutragen habe ich logischerweise noch nicht, da mir die Erfahrung fehlt. Ich bin aber affin genug zu sagen, dass mein Haus KNX gesteuert wird.

Man kann nicht pauschal sagen, dass alle inaktiv sind, die im Nachgang nach einem Gutschein fragen...

Lieben Gruß

Tommii

Kommentar

Ende November starten wir unsere Aktion....davor kommt Anfang November eine Sammelbestellung für Upgrades.
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich habe auch einen Gutschein über.
                                Wenn ihr was im Tausch anzubieten habt gerne anbieten.

Kommentar

Lädt...
                                X