Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eraser Beitrag anzeigen

Rein interessehalber: Was hast du dafür bezahlt?
    65 €. Also für die ETS5 676,19 €. Die Gebühren sind ja eine Frechheit. Die nutzen Ihre Markstellung so richtig aus.

Kommentar

Scheisse da hab ich die Aktion verpasst für den Preis hätte ich direkt zugeschlagen
      Naja dennoch danke fürs Posten.

Grüße
      Andy

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Ende November starten wir unsere Aktion....davor kommt Anfang November eine Sammelbestellung für Upgrades.
        Hallo Matthias,
        was muss man tun, um von der Aktion profitieren zu können?
        Bzw. wie bekommt man am besten von der Sammelbestellung mit?

Seit wir den zweiten Stock unseres Hauses bezogen haben, und die Zahl der KNX Teilnehmer gewachsen ist, reicht die ETS Lite nicht mehr aus, um das ganze auf einmal zu Projektieren. Da wäre eine Professional Lizenz hilfreich.

Viele Grüße
        Benjamin

Kommentar

Du wirst es merken Kannst dich auf rechts unten für den Newsletter eintragen.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Du wirst es merken Kannst dich auf rechts unten für den Newsletter eintragen.
            lohnt es sich zu warten? Habe noch gut 1 Jahr Zeit mit parametrieren bzw. lernen, hätte aber den 45% Gutschein der ja noch gilt. Wäre natürlich super, wenn noch was besseres kommt woe die ETS 5 ausläuft

Kommentar

Zitat von memberx Beitrag anzeigen
              lohnt es sich zu warten?
              Ich denke das haben wir schon hoch und runter diskutiert. Niemand wird Dir verlässlich sagen können, wann die ETS6 wirklich freigeben wird und vor allem wie stabil Sie dann ist. Und etwas vorher schon mal mit der ETS zu üben macht ja auch Sinn.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Ich denke das haben wir schon hoch und runter diskutiert. Niemand wird Dir verlässlich sagen können, wann die ETS6 wirklich freigeben wird und vor allem wie stabil Sie dann ist. Und etwas vorher schon mal mit der ETS zu üben macht ja auch Sinn.
                Hallo, Du musst schon auch mal ab und an lesen. Es geht nicht um die 6, Ich frage ob es dich lohnt auf die Sammelaktion im November zu warten... ;-)

Kommentar

Oh sorry, ich nehme alles zurück

Ich hatte „was besseres“ in Zusammenhang mit ETS5 auslaufen dann als ETS6 interpretiert.
                  Zuletzt geändert von willisurf; 15.10.2020, 12:01.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Unsere Konditionen sind ja aus vorgherigen Aktionen bekannt: 400 € aka 40 % Rabatt auf die Vollversion.

Das war die alte Aktion, und so wird auch die kommende aussehen:
                    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ersion-12-2019

Bis zur Aktion wird auch bekannt sein, was in bezug auf die möglicherweise zeitnah folgende Veröffentlichung der ETS6 gilt.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Jetzt mal im Ernst, wer schon lange hier dabei ist und sich auch eingebracht hat, kann sich gern mal an mich wenden. Ich habe noch einen 45% Gutschein den ich nicht mehr benötige.

Kommentar

Wenn er nix kostet
                        ... aber ich bin noch nicht so lange dabei

Kommentar

Hab die Aktion leider auch verpasst, würde mich sehr freuen, falls noch jemand einen Gutschein über hat
                          Vielen Dank im voraus!

Kommentar

EDIT: Gutschein ist vergeben!
                            Ich habe noch einen 45% Gutschein über. Den würde ich gern abgeben.
                            Voraussetzungen:
                            Registrierung im Forum vor dem 01.08.2020
                            Mindestens 5 Beiträge.
                            Bitte per Nachricht melden
                            Zuletzt geändert von Michi84; 19.10.2020, 18:58.

Kommentar

Bis zum 31.10. gibt es auch noch 30% zum Jubiläum: https://my.knx.org/de/news/view/knxi...nx-licenses-30

Gilt auch für Apps und Upgrades von Lite auf Professional.

Kommentar

Hat zufällig noch jemand einen Gutscheincode über?

Kommentar

Lädt...
                                X