Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNXperience 45% Rabatt auf ETS5 Professional
Einklappen
X
-
Zitat von Schlamunkes Beitrag anzeigenETS5 Pro mit 45% -> 1000€ * 0,55 = 550€+17,15€Versand*1,16(USt) = 657,89€
ETS5 Lite zu Pro Upgrade mit 30% --> 800€ * 0,7 = 560€*1,16 = 649,60€
also, wenn man wie ich kurz vor der Ankündigung des 45% Rabatt noch eine ETS5Lite gekauft hat, und somit die ~90€ schon investiert sind, spart man 8,29€
Aber es hieß auch Pro direkt mit 45% wäre günstiger als Lite -> Pro mit 30%. Aber das stimmt ja nicht eigentlich. Außer man kommt die Lite für die vollen 200€, aber wer macht das?
Also wohl doch bis Ende des Monats warten, und dann upgraden. Spar ich mir das verkaufen der Lite.
Und hab dann wohl noch den 45% Gutschein über. Aber erstmal noch abwarten
Kommentar
-
Zitat von memberx Beitrag anzeigen
Genau so ist es, ich habe zwar noch einen Code der wohl nicht benötigt wird, aber sicher nicht für Neuanmelder, die jetzt einfach mal mit einem "Beitrag" Vorteile ausnutzen möchten.
Ich bin ja selbst noch neu im Forum und meine 1XX Beiträge sind bisher leider vor allem Fragen an die Erfahrenen, aber bin halt Neuling. Hoffe ich kann auch irgendwann mal anderen neuen die Fragen beantworten. Aber einfach nur anmelden, um mal eben ohne was beizutragen 450 EUR sparen, nicht gerade die feine Art. Können die Admins nicht mal Marktplatz und erste Beiträge sperren für Neulingen?
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenWahrscheinlich gibts dann massig ETS Lizenzen für 950€ bei ebay..... (Zumindest so viele, wie es hier noch Gutscheine gibt)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenJetzt kommen die heimlichen Mitleser mit 0 Beiträgen auch mal aus ihren Löchern.
Nichts im Forum beitragen aber gerne die Sonderangebote abräumen. Jetzt könnt ihr auch auf die ETS6 warten oder tragt euch im Newsletter für die wohl kommende Aktion vorm Jahresende ein.
Ich wäre dann aber für eine Mindestanzahl von Beiträgen bei der nächsten Sammelbestellung, vielleicht für die ersten 48 Stunden, damit auch User die sich im Forum einbringen nicht nachts vor ihrem PC hocken müssen um von 0-5 Beitrags-Usern die Gutscheine weggeschnappt bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigen
Wenn man nur unregelmäßig hier im Forum aktiv ist dann muss man sich nicht wundern das man so eine Aktion verpasst.
Bei den Meisten ist das hier ihr erster Beitrag und wollen direkt Geschenke.
Vielleicht kann ein Admin ja mal den Marktplatz hier schließen
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von ididdi Beitrag anzeigenIch habe einen Gutschein über. Alle mit unter 10 Posts können sich bei mir melden. Für 200.-€ gebe ich den gern weiter. Für die mit 11-50 Posts wird es günstiger. Da kostet er nur noch 150,-€. Ab 51 Posts bekommt ihr diesen für 100,-€
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von gbu Beitrag anzeigenBla, Bla, Bla ich kann es nicht mehr hören. Vielleicht sollten Sie mal das Gehirn einschalten bevor Sie von Anfängern und Neulingen etwas verlangen, was diese (noch) nicht beitragen können.Zitat von gbu Beitrag anzeigenVielleicht kann der Admin ja mal diesen User sperren
Vielleicht solltest Du mal an deinen Umgangsformen arbeiten. Warum sollte man mich sperren?
- Likes 2
Kommentar
-
MatthiasS ich glaube der User gbu kann weg
Zitat von gbu Beitrag anzeigen
...was diese (noch) nicht beitragen können.Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 06.10.2020, 19:42.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von gbu Beitrag anzeigenDanke für den Tipp. Hat super funktioniert und ich habe jetzt meine ETS5.mfg
Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 5
Kommentar
-
Hallo Ihr alt eingesessenen Mitglieder. Da mache ich doch gleich meinen ersten Post und frage gleich mal nach wie man in welcher Art und Weise günstig an die ETS5 pro ran kommt. Ich habe ein EFH mit ca. 40 Geräten welche ich mit der ETS3 konfiguriere.
Da ich nun für mein neues Projekt FunkModule benötige, die von der ETS3 nicht mehr unterstützt werden muss ich nun, ob ich will oder nicht, auf die ETS5 umsteigen.
Für sinnvolle und weiterführende Hilfestellungen wäre ich dankbar.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar