Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-WS3HW.01 Wetterstation Home

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und so einfach zu warten bei der Montage Position.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
      für mich war auch wichtig die Kabelführung, im Rohr bis durch die Wand,
      kann man hier bei den Bildern nicht erkennen.
      Die Kabeleinführung erfolgte über den oberen Dom und dann im Rohr nach unten. Die SAT-Schüssel ist am gleichen Mast montiert und auch diese Kabel werden auf die gleiche Weise geführt..

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Und so einfach zu warten bei der Montage Position
      Ja BadSmiley .... wäre schon top, aber jetzt sitzt der Mast inklusive Schüssel auf dem Dach. 😉

.

Kommentar

Vielen Dank euch allen!
        Sowas wäre natürlich toll, wenn das direkt von MDT kommen würde. Andere Hersteller schaffen das ja auch... (meistens) 😊

Zum Glück gibt es dieses Forum hier und hilfsbereite Leute. Danke!

Kommentar

Ich habe bei mir einfach einen längeren Mast für die Sat-Schüssel gekauft, der ein Stück über die Sat-Schüssel ragt und dann die Wetterstation oben auf die Mastkappe montiert, ohne den Kuststoffwinkel. Somit kannman auch die Leitung direkt, innen nach unten führen. Da die Leitung vom Aussehen her auch nicht UV beständig zu sein scheint, wäre dies auch noch ein Vorteil. Da ganze geht natürlich auch ohne Sat-Schüssel Aber so schlägt man halt zwei Fliegen mit einer Klappe. Den Regensensor dann natürlich auch noch mit an den Mast.

Kommentar

Zitat von Darkstar108 Beitrag anzeigen
            Da die Leitung vom Aussehen her auch nicht UV beständig zu sein scheint, wäre dies auch noch ein Vorteil.
            genau so ist es.

Kommentar

Tatsächlich ist die Leitung für Außenmontage (UV) geeignet.

Kommentar

Die Leitung sieht für mich immer wie ein ysty aus.. Darum packe ich sie inzwischen in ein UV beständiges Rohr.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                X