Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es auch was neues bei der Einbindung von IP-Geräten via API etc?

Kommentar

In der App sieht das dann entsprechend so aus:

Datei 20.11.20, 09 12 13.jpeg
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Da verrät man nichts, was Gira nicht schon veröffentlicht hätte:
        Das stimmt schon, aber wenigstens (hoffentlich) sieht man etwas "Live" und mehr als ein paar Screenshots.

Danke schon mal für den Screenshot von der App.

Kommentar

Sieht alles wirklich interessant aus. In dem Online-Messestand von Gira wird berichtet, dass der QC auf dem Mac und iPad Pro kommen soll. Kommt das auch mit der 4.11? Wenn ja, dann kommt als nächstes ein iPad Pro an die wand

Kommentar

gibts fürs ipad keinen Client? Man kann doch ein normales auch nehmen oder? Das ging doch jetzt auch schon

Kommentar

Wer hat denn da seine Haustür offen gelassen....?

https://waadly3ybg..........myfritz.net/

link entfernt ....
              Zuletzt geändert von MrDuFF; 20.11.2020, 13:49.
              greetz Benni

Kommentar

Das heisst aber auch in der App (speziell iPad) wieder kein richtiger QC, oder ?

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
                  Wer hat denn da seine Haustür offen gelassen....?
                  Nicht sehr nett, das hier zu veröffentlichen - aber ein gutes Beispiel dafür, dass Portweiterleitungen keine gute Idee sind.

Kommentar

Zitat von MarcusF Beitrag anzeigen
                    Nicht sehr nett,

hab den Link entfernt. Sollte eher als Hinweis für denjenigen sein. Taucht sogar bei Google ganz oben auf wenn man nach der Beta FW sucht.....

Vermutlich ist derjenige hier auch im Forum aktiv

greetz Benni

Kommentar

Schön, endlich sieht der Homeserver nach dem großen Bruder vom X1 aus und nicht nach seinem Opa.
                      Ist auch das dunkle Design entsprechend modernisiert worden oder nur das helle?

Hoffentlich sind auch die grünen Popups geändert worden.
                      Vom Funktionsumfang hatte ich mit dem Homeserver eigentlich nie ein Problem, nur wurde im X1 vieles einfacher umgesetzt.

Für die Zukunft würd ich mir nur wünschen ISDN raus und SIP rein. Ein nativer SIP Client wo sich auch fremde Anbieter einbauen lassen, beim G1 geht das inzwischen ja auch . Außerdem könnte man sich die separate App oder Windows Programm für das TKS Gateway sparen.

Insgesamt bin ich aber positiv überrascht wie lange der HS schon mit Updates versorgt wird.
                      Der Homeserver 5 darf aber gerne auf die Hutschiene wandern und sich H1 nennen

Kommentar

Moin,

geht der Experte 4.11 auf jeden HS4? Oder nur ab bestimmen Index?

Gruß Alex

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          Da verrät man nichts, was Gira nicht schon veröffentlicht hätte:
                          Screenshot 2020-11-20 09.10.06.png
                          Das Bild sieht schon aus als ob das der Große G1 wäre oder irre ich mich 🤔

Kommentar

Zitat von wburst Beitrag anzeigen

Das Bild sieht schon aus als ob das der Große G1 wäre oder irre ich mich 🤔
                            Du hast recht, sehr hübsch. Das wär doch was. Ein "G1 Grande"

Kommentar

Das ist einfach ein "mimimi, wir haben kein Control 9 und 19 mehr!" Bild. Mehr ist dazu nicht angekündigt.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley es kommt sehr wohl ein großer G1, bzw. wird schon von dem ein oder anderen Außendienst davon geredet.

Kommentar

Lädt...
                                X