Wo hat der Homeserver eine Startseite, wenn ich mal fragen darf?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11
Einklappen
X
-
Gemeint ist wohl die neue Übersichtsseite
HS Übersichtsseite.jpg
Die Neuerungen findet man auch gut erklärt in WBT´s in der Gira Akademie
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenupsi, die Startseite habe ich in der 4.11 aber noch nicht gesehen.
Achsooo, Startseite im Browser.. okay okay.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas ist eigentlich nur eine Link Sammlung der ganzen URLs
Meine Highlight ist ganz klar der Live debugger im GLA und das neue weiße QC Design. Achtung TKS Plugin wurde noch nicht angepasst und bleibt schwarz.
Und die Möglichkeit der „Massenbearbeitung“ von IKOs.
Unter anderem kann der HS jetzt DHCP .
greetz Benni
Kommentar
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenIn dem heutigen Webinar ging es gefühlt zu 70% um die Integration von Gira Alarm Connect.
Aber ja, war schon etwas sehr detailliert.Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
Kommentar
-
-
Zitat von pluto202 Beitrag anzeigenIch finde es ärgerlich, dass das Design 3 (2 Quadranten hochkant) des QuadClient entfällt. Aus meiner Sicht ist das ein passender Formfaktor als Alternative zu einer Türstation.
Mit dem Update des Experten Version 4.11.0 haben wir uns dazu entschieden, die veralteten Designs 1 und 3 nicht mehr auf die Tag/Nacht Umschaltung weiterzuentwickeln und haben diese aus dem Standardlieferumfang entfernt. Ausschlaggebend war für die Entscheidung zum Design 1, dass die seit langem nicht mehr angebotenen Wand-PC der Firma Proface seitens Gira nicht mehr angeboten werden. Das Design 3 als Portraitformat war für den Ersatz des Gira Smart Terminal durch den Gira Control 9 gedacht, der ebenfalls abgekündigt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.Besten Gruß
norman
Kommentar
Kommentar