Hi,
wie sieht es mit den QC Plugins von PEAknx aus?
in meinem Fall das QC-Exe Ulimate, hat einer da schon Erfahrungen gesammelt?
Besten Dank im Voraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11
Einklappen
X
-
Ja funktioniertZitat von Olli.O Beitrag anzeigenhat schon einer das QCPlus Plugin von Grote auf v.4.11 getestet ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
hat schon einer das QCPlus Plugin von Grote auf v.4.11 getestet ?
Beste Grüße
Olli
-
LäuftZitat von fabian82 Beitrag anzeigenHat schon jemand den Denon / Marantz Baustein 12298 von tbi auf der 4.11 getestet?
- Likes 1
-
läuft....Zitat von Shine120 Beitrag anzeigenUnd läuft HSAlexa noch mit der 4.11??
-
Hat schon jemand den Denon / Marantz Baustein 12298 von tbi auf der 4.11 getestet?
-
QC Plugin läuft auchZitat von knxhans Beitrag anzeigenUpdate zu Grot und Sonos: Ich korrigiere, es geht wohl nur der Logikbaustein (habe nur den, kein QC, meine Steuerung über die KNX Taster geht). QC Plugin wohl (noch) nicht.
-
Perfekt, den S1 hab ich schon!Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
die unterstützt Alexa mit dem S1 zusammen...
oder aber mit HSAlexa aber das ging auch schon mit früheren Versionen.
-
Update zu Grot und Sonos: Ich korrigiere, es geht wohl nur der Logikbaustein (habe nur den, kein QC, meine Steuerung über die KNX Taster geht). QC Plugin wohl (noch) nicht.
-
die unterstützt Alexa mit dem S1 zusammen...Zitat von koermer Beitrag anzeigenDie neuste HS Version unterstützt ja nun Alexa. Ich hätte gerne meine Alexa auch für Statusückmeldungen genutzt, zB Taster drücken - "Heizung Wohnzimmer aus". Wäre so etwas umsetzbar?
oder aber mit HSAlexa aber das ging auch schon mit früheren Versionen.
- Likes 1
-
Die neuste HS Version unterstützt ja nun Alexa. Ich hätte gerne meine Alexa auch für Statusückmeldungen genutzt, zB Taster drücken - "Heizung Wohnzimmer aus". Wäre so etwas umsetzbar?
-
4.10 auf 4.11 eben gemacht - Sonos und Wetter von Grot Automation geht.
-
Zum Nutzen der selbst angelegten Navigationstasten im QC müssen Benutzerrechte vergeben werden. Steht auch in der Hilfe. Bin grad unterwegs und kann kein Screen machen.