Zitat von Laemmi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11
Einklappen
X
-
Hatte das bei meinem iPad, da musste ich das Profil neu anlegen und dann ging es wieder..
-
Hallo,
ich hoffe ich habe es hier nicht überlesen und mit einer Suche kam da auch nix.In den QCs meiner Apple-Geräte sind keine Icons mehr da.
Wie kann ich das fixen?
VGYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir ist etwas aufgefallen - ich weiß aber nicht seit welcher Firmware das ist, da ich direkt von 4.2 auch 4.11 hochgestiegen bin.
Der App-Aufruf lässt sich für den QC nicht mehr frei konfigurieren - lt. Hilfe wegen Richtlinien von Google/Apple. Mir fehlt aber die APP Squeezer in der Auswahlliste. Vielleicht kann man die Mal mit rein nehmen. Ich werde mich noch mit der Browser URL spielen, die kann man ja auch eingeben, der erste Anlauf hat noch nicht geklappt.
Frage dazu - lässt sich unter Android/IOS auch eine App oder ein Browser aus der Funktionsvorlage heraus öffnen? Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Im Quad Client mache ich es mit der Funktionsvorlage für den URL-Aufruf. Kann mir schon vorstellen dass es Sinn macht das von dort aus öffnen zu können.
-
Das kann ich nicht behaupten.Zitat von vonderEhe Beitrag anzeigenDas selbe Problem hab ich auch, aber mit allen Statusmeldungen.
Fenster Icons werden richtig dargestellt.
Nur Tür-Schloss passt nicht.Zuletzt geändert von Knochen; 20.12.2020, 15:00.
-
Danke Knochen,
ich hab schon gedacht ich bin unfähig. Das selbe Problem hab ich auch aber mit allen Satusmeldungen. In der Win Version alles gut aber auf Android App alle fehlerhaft! Ich hoffe das schnellstmöglich die Android ein Update bekommt, weil die Statusmeldung gerade im bezug auf die EMA für mich sehr wichtig sind!
-
Noch ein Fehler in der Android 4.11 App:
Das Symbol für Tür verriegelt/nicht verriegelt bleibt in der Android App immer auf nicht verriegelt.
QC Windows Version stellt korrekt dar.
Screenshot 2020-12-19 113804.jpg
Angehängte Dateien
-
Hallo,
weiß einer von euch wie man die ungenutzten Button die der Grungriss Editor erstellt ausblendet (siehe Anhang) ?
Besten Dank im voraus
OlliAngehängte Dateien
-
Hallo,
ich habe folgende Plugins mit der 4.11 am laufen:
QC-EXE (Funktioniert, beim Designwechsel dauert es aber 2-3 Sekunden bis die Farben im Plugin wechseln)
QC-Plus (Funktioniert, beim Hellen Design aber nicht wirklich brauchbar, da die Symbole / Schriften nicht richtig zu erkennen sind)
QC-Kamera (Funktioniert, aber alles sehr langsam und träge, auch schon vor der 4.11)
Gruß
Sascha
-
oooo Sorry - da fehlte der Zusammenhang - entschuldigt bitte.Zitat von Olli.O Beitrag anzeigen
Weche QC Plugins sind es den die Funktionieren ??
Das QC Sonus HSConnect Plugin von Grot Gebäudetechnik
-
Weche QC Plugins sind es den die Funktionieren ??Zitat von colalight890 Beitrag anzeigenIch hab's riskiert - bei mir läuft auch das QC Plugin (vorerst) ohne Probleme. Jedoch der helle Modus - hmmmm - passt nicht wirklich - da muss noch was angepasst werden vermute ich mal
-
Ich hab's riskiert - bei mir läuft auch das QC Plugin (vorerst) ohne Probleme. Jedoch der helle Modus - hmmmm - passt nicht wirklich - da muss noch was angepasst werden vermute ich mal
-
Recht viele nutzen die QC Plugins von Grot Gebäudeautomation, mich eingeschlossen. Nutze bereits welche und hab noch 2 Plugins auf meinem Wunschzettel
Prima wäre wenn Manu85 mal kurzzeilig zusammen fasst wie der Stand der Dinge im Zusammenhang zur 4.11 ausschaut.
-
Sorry, ich habe nicht den QCPlus von Grot getestet. Habe etwas verwechselt.Zitat von Celsius Beitrag anzeigenJa funktioniert
Ich habe den ArchiveSQL von Grot getestet und der läuft bei mir.
Gruß
Celsius
-
es ging ja hier um QC Plus und nicht um HS Connect Sonos...Zitat von colalight890 Beitrag anzeigen
Sicher?
Diese Aussage habe ich direkt von Manuel bekommen: Der Sonos Baustein ist allerdings in der aktuellen Form noch nicht kompatibel mit dem Experten 4.11.
-
Sicher?Zitat von Celsius Beitrag anzeigen
Ja funktioniert
Diese Aussage habe ich direkt von Manuel bekommen: Der Sonos Baustein ist allerdings in der aktuellen Form noch nicht kompatibel mit dem Experten 4.11.