Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen

Du kannst die buttons im Client doch in den Einstellungen im Client selbst zuordnen...
    Ja, aber nur mit "Favoriten", "Direktfunktion", "Notiz", "Benutzerwechsel" und "nicht belegt". Da gibt es keine Auswahl für URL.

Gruß
    Thomas

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
      Warum der Button vom Browser Plugin bei dir nicht da ist kann ich dir nicht sagen was ich sagen kann das es bei mir funktioniert.

Hast du schonmal versucht das Plugin nochmal neu anzulegen ?
      Du meinst im QC Config die URL noch mal löschen und neu anlegen?

Kommentar

Sorry ich dachte du meinst das Browser Plugin . Der Aufruf in der Leiste unten ist wirklich nicht mehr vorhanden zumindest konnte ich ihn auf die Schnelle auch nicht finden . Hatte ich bisher noch nie benötigt
        greetz Benni

Kommentar

Zum Nutzen der selbst angelegten Navigationstasten im QC müssen Benutzerrechte vergeben werden. Steht auch in der Hilfe. Bin grad unterwegs und kann kein Screen machen.
          Besten Gruß
          norman

Kommentar

4.10 auf 4.11 eben gemacht - Sonos und Wetter von Grot Automation geht.

Kommentar

Die neuste HS Version unterstützt ja nun Alexa. Ich hätte gerne meine Alexa auch für Statusückmeldungen genutzt, zB Taster drücken - "Heizung Wohnzimmer aus". Wäre so etwas umsetzbar?

Kommentar

Zitat von koermer Beitrag anzeigen
                Die neuste HS Version unterstützt ja nun Alexa. Ich hätte gerne meine Alexa auch für Statusückmeldungen genutzt, zB Taster drücken - "Heizung Wohnzimmer aus". Wäre so etwas umsetzbar?
                die unterstützt Alexa mit dem S1 zusammen...
                oder aber mit HSAlexa aber das ging auch schon mit früheren Versionen.

Kommentar

Und läuft HSAlexa noch mit der 4.11??
                  Zuletzt geändert von Shine120; 16.12.2020, 15:24.

Kommentar

Update zu Grot und Sonos: Ich korrigiere, es geht wohl nur der Logikbaustein (habe nur den, kein QC, meine Steuerung über die KNX Taster geht). QC Plugin wohl (noch) nicht.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen

die unterstützt Alexa mit dem S1 zusammen...
                      oder aber mit HSAlexa aber das ging auch schon mit früheren Versionen.
                      Perfekt, den S1 hab ich schon!

Kommentar

Zitat von knxhans Beitrag anzeigen
                        Update zu Grot und Sonos: Ich korrigiere, es geht wohl nur der Logikbaustein (habe nur den, kein QC, meine Steuerung über die KNX Taster geht). QC Plugin wohl (noch) nicht.
                        QC Plugin läuft auch

Kommentar

Hat schon jemand den Denon / Marantz Baustein 12298 von tbi auf der 4.11 getestet?

Kommentar

Zitat von Shine120 Beitrag anzeigen
                            Und läuft HSAlexa noch mit der 4.11??
                            läuft....

Kommentar

Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
                              Hat schon jemand den Denon / Marantz Baustein 12298 von tbi auf der 4.11 getestet?
                              Läuft

Kommentar

Hallo,

hat schon einer das QCPlus Plugin von Grote auf v.4.11 getestet ?

Beste Grüße
                                Olli
                                Gruß

Olli

Kommentar

Lädt...
                                X