Hallo, im Gira Homeserver Experten kann ich die Übertragung auf meinem homeserver nicht mehr ausführen. Fehlermeldung lautet die Gültigkeit der PIN enthält keinen korrekten Wert Punkt wenn ich auf diesen Fehler doppelklicke führte mich auf die PIN Abfrage für ISDN aber ich habe nichts im ISDN Bereich eingerichtet deswegen wundert mich das. Was kann die Ursache sein? Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Homeserver.
Einklappen
X
-
Tolles Topic, wirklich einfallsreich!
Die PIN wird auch nicht im ISDN Bereich, sondern im Nutzer angelegt. Hast du bei einem Nutzer die Rechte auf Passwörter+PIN geändert?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem bei einem HS4- Version 4.5.
Ich habe hier ein Projekt importiert, welches ursprünglich auf 4.11 erstellt war... wenn ich auf den Fehler klicke, komme ich in das nachfolgende Menü...
Ich kann hier eingeben, was ich will?!
Screenshot 2022-03-07 152828.jpg
Kommentar
-
Also ich bin jetzt nicht der LINUX-Profi aber mit nahezu 100%iger Sicherheit wirst Du das 4.11 Projekt nicht auf Deinen HS4.5 bekommen. Das kannst Du knicken!
Wasted time!!
Kannst froh sein, wenn es umgekehrt möglich ist ohne entsprechende Anpassungen an den Bausteinen durchzuführen! Ich hatte einige Effekte, als ich von 4.5 auf 4.9 umgestiegen bin. Wenn Du hier mal recherchierst, dann wirst Du sehen, dass einige Ihre Bausteine aktualisieren mussten bzw. manche bis heute nicht funktionieren ... andere Python Version, geänderte Rechtestrukturen usw.Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile
Kommentar
-
Zitat von oernds Beitrag anzeigenist ein alter I20, der kann nur bis 4.5Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
Kommentar