Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Professional Sammelbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, wieder was dazu gelernt! Ich dachte bisher, dass kein "Mischbetrieb" möglich ist.

Kommentar

So Antwort erhalten:
      Vielen Dank für Ihre Email.
      Hierzu benötigen Sie 1xETS4 Professional und 2x Supplementary. Die Art der Lizenzschlüssel können Sie auswählen. Jede Lizenz ist unabhängig voneinander.
      www.heselbacher-hof.de

Kommentar

Alternative?

Hi,

nur interessehalber:
        da wir erst 38 Leute sind (stand heute) - also gerade mal gut die Hälfte der benötigten 75 - stellt sich mir die Frage nach einer Alternative, um schneller an die Lizenz zu kommen (mit reduziertem Preis).

Gibt's da was? Ich meine, könnte man mit weniger Leute einen ebenfalls akzeptablen Preis erreichen? Einige können sicherlich recht lange warten, einige können oder wollen aber vielleicht recht kurzfristig (damit meine ich so ca. Zeitraum Ende Oktober/November) Projekte abwickeln...

Ich weiss, bei so einer Aktion kann man es nicht allen recht machen und die KNX hat sicherlich auch recht wenig Interesse, die ETS zu "verschleudern". Wie gesagt, nur interessehalber, ob es eine Alternatibe gäbe.

Gruß aus Bornheim bei Bonn
        Markus

Kommentar

Hallo Markus (ibkluck),

diese Sammelaktion zielt auf den genannten (größtmöglichen) Rabatt ab und Alle, die sich gemeldet haben, haben sich dafür entschieden zu warten.

Es ist klar, dass die Laufzeit bis Erreichen der 75 nicht genau vorhergesagt werden kann. Mit bereits über 40 Teilnehmern nach gerade mal einem Monat liegen wir aber aus meiner Sicht gar nicht so schlecht in der Zeit.

Wegen anderer Rabattmöglichkeiten müßtest Du Dich bitte selbst bei KNX erkundigen. Ich lasse diese Sammelaktion unter den zu Beginn festgelegten Bedingungen weiterlaufen.

Viele Grüße,
          Christian

Kommentar

Alternativen gibt es nicht.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Was passier eigentlich wen jemand seinen Gutschein den er bekommt nicht einlöst?

Hab das doch richtig verstanden das alle einen Gutschein von der KNX bekommen oder?

Kommentar

Zitat von nektar Beitrag anzeigen
                Was passier eigentlich wen jemand seinen Gutschein den er bekommt nicht einlöst?

Hab das doch richtig verstanden das alle einen Gutschein von der KNX bekommen oder?
                a) Wenn jemand einen Gutschein anfordert, aber nicht einlöst, wird er per Schnellgericht verurteilt und standrechtlich erschossen, gevierteilt, erhängt, ausgesaugt, gebraten und anschliessend geteert, gefedert, mit einem stumpen Löffel das Herz entfert und bis zu den Fussspitzen mit dem Kopf nach unten eingegraben. Reicht das nicht, so kommt er in den Hackfleischbereiter und wir an eine der beiden grossen Burgerketten meistbietend verkauft.

b) Alle bekommen einen Gutschein von der KNX, bis auf wenige Ausnahmen. 1. Unter 18-Jährige noch nicht Geschäftsfähige 2. Unmündige 3. sich selbst überschätzende Dauerlinksfahrer 4. alle Autofahrer mit Kinderaufkleber am Heckfenster (z.B. "Florian Quälgeist an Bord" oder "Jennifer Dauerschreihals auf dem Rücksitz") 5. ToillettenrolleaufHeckablagenTransporteure 6. Warmduscher 7. Turnbeutelvergesser 8. Gewichte-für-die-Wasserwaage-Holer 9. Flachköpper 10. Haarfärber usw.

Ich nehme an, dass der Organisator dieser Aktion die Ausschlussklauseln unter b), sowie die Rahmenbedingungen unter a) in seinem Dokument nach Paragraphen und AGBs verankert hat. Somit sind diese dort nachzulesen. Ausserdem ist ein polizeiliches Führungszeugnis, sowie eine Bonitätsprüfung Voraussetzung. Nach Aufforderung ist ein psychologisches Gutachten innert 30 Tagen einzusenden.

Gruss Peter
                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

uiuiui... Na zum Glück habe ich meinen Gutschein damals von der Siemens erhalten, als ich die erste Prüfung bestanden habe
                  Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                    uiuiui... Na zum Glück habe ich meinen Gutschein damals von der Siemens erhalten, als ich die erste Prüfung bestanden habe
                    Tja! Die Zeiten sind härter geworden. Da muss man durchgreifen - mit aller Härte!

Gruss Peter

Kommentar

Die KNX.org haben die Strafe noch etwas härter gemacht, wer den Gutschein nicht einlöst muss das London Heathrow Terminal 5 KNX Projekt auf der ETS4 nachbilden!!

Gnade!!

Kommentar

...muss das London Heathrow Terminal 5 KNX Projekt auf der ETS4 nachbilden!!
                        Aber auf der ETS4 lite Version
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                          Aber auf der ETS4 lite Version
                          genau;-))

Kommentar

.. ich bevorzuge das Vierteilen...

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                              .. ich bevorzuge das Vierteilen...
                              auf jedenfall;-)) Mit oder ohne Dongle!!

Kommentar

Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
                                ..muss das London Heathrow Terminal 5 KNX Projekt auf der ETS4 nachbilden!!
                                Ah, Du meinst da wo ich schonmal vor einem "offenen grünen" Stand, elektrisch sauber mit passender Klemme dran - leider ohne jegliche Beobachtung/Personal weit und breit - und mich geärgert habe das ich kein TP-UART im Handgepäck hatte um "mal kurz" ziemlich viel dunkel zu machen - nur so zum Spass natürlich (Das Thema IT-Security - und warum man es gleich richtig macht bevor es einer herausfindet - wird KNX auch noch erreichen.. anderes Thema..)

Makki
                                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                                X