Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich bin da auch noch im Testbetrieb (ein Board am Ethernet-Kabel). Der Effekt war schon von Anfang an, hat nichts mit Deinem Baustein zu tun. Er tritt vor allem nach längeren Benutzungspausen auf (z.B. über Nacht im Pause-Zustand und dann "resume" oder wenn mehrfach hintereinander Kommandos gesendet werden.
Ich muss das mal noch etwas genauer beobachten.
Ah okay ... ne also das hab ich tatsächlich so nicht. Das Werkstatt Board bei mir ist tatsächlich so das ich die Abende eigentlich immer raus bin und da im Garten was gemacht hab (Ist z.B auch die Grillecke) und ich mach mir dann immer Musik an. Das ging alles Problemlos.
die Arylic amp`s sind top.
Habe einen Gira X1 könntet ihr den LBS für den Homeserver als Logikbaustein für X1 konvertieren?
Ist jetzt whl. eine doofe Frage...
Bin leider nicht so begabt mit der Gira X1 SDK und mit dem programmieren.
Oder könntet ihr mir sagen wie ich dies am einfachsten als Logikbaustein in den Gira X1 bringen könnte auf die API des Arylic?
ähnliche Frage wie headhunter0816: Könntest du den Quelltext offenleben bzw. nach EDOMI konvertieren?
Würde ggf. auch selbst ein LBS bauen aber wenn du die Arbeit schon gemacht hast
Moin,
ja ehm da gibts nicht viel zu konvertieren oder so ... und der bisherige Baustein ist auch alles andere als Zauberei ... :-)
Wenn jemand das für EDOMI oder den X1 bauen will ist es denk ich einfacher da frisch zu starten.
Die API dazu hatte ich ja im ersten Post direkt mit verlinkt ... also das sind wirklich einfacher abfragen, die man hin bekommt wenn man nen Baustein bauen kann.
Das sind total simple Webabfragen, wie gesagt, wenn du da selber bauen willst, wird es einfacher sein du fängst deinen Baustein clean an als sich durch meinen Pythoncode zu wühlen ...
Okay werde mich mal ans Werk machen.
Nebenbei: Kennst ud eine möglichkeit die Sprachausgabe bei Arylic zu deaktivieren? Würde die Teile gerne erst über einen Aktor anschalten, wenn nötig. Aber habe keine Lust auf die "Connection blabla" durchsagen
Super danke, dass habe ich bisher überlesen
Falls du diesen Link noch nicht kennst: https://developer.arylic.com/httpapi
Ist glaube ich aktueller als die pdf ?!
Danke ... :-) kannte ich noch nicht ... als ich den Baustein angefangen hatte gabs das noch nicht, da gabs nur das PDF hehe
Aber dann hast du ja alles was du brauchst. Wie gesagt, mein Baustein sind bislang auch nur ein paar Aufrufe, nichts wildes
Guten Abend,
Erstmal Danke für die arbeit mit dem Plugin derPaul.
Ich komme mit dem Plugin nicht so ganz weiter, Pause Play Stop Toggle funktioniert. Bei der Lautstärke setzt er mir nur 0 und 10% lauter geht nicht, soll doch ein 0-100% Wert sein oder? Rückmeldungen kommen gar keine raus. Kann mir jemand helfen ? Anbei noch die Bilder vom HS und ETS
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Moin,
hab die Boards derzeit selber nicht in Betrieb da ich hier alles ein wenig umgebaut habe ... aber ja E11 möchte gern den Prozentwert haben aber als absoluten Wert, nicht relativ.
Wie schaust du dir die Rückmeldungen an? Über die eingebaute Funktion vom Experten? Das geht nicht!!
Hi, ich hatte die Hoffnung, dass ich meine Streamer von MiiM auch über die bekannte LinkPlay API, also mit Deinem Baustein derPaul einfach integrieren kann. Scheinbar haben die aber auf Https umgestellt. Die API scheint sonst gleich zu sein. Lässt sich Dein Baustein auch mit Https verwenden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar