Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben thePixa P360 KNX UP WH - Kamera im Haus aber DSGVO-konform

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich frag mich einfach was heute schief läuft.... Grundsätzlich wäre vieles möglich.... die Frage ist nur gibt es einen Markt für 24V und können wir genug davon verkaufen

Kommentar

Also wenn ich so ein Teil in einem Hotelzimmer sehen würde, würde am nächsten Morgen ein Pflaster über der Linse kleben.
      Gruß Florian

Kommentar

Beleuchtfix Du hast deinen Beitrag bestimmt an einem Endgerät ohne eingebaute Kamera geschrieben, richtig?!
        Nein, bei mir gibt es keine virtuellen Events und Ja, ich hatte den Username schon vor März 2020

Kommentar

Ist wohl ein kleiner Unterschied ob man mit seinem Smartphone mit Kamera schreibt, wo man zu 99% davon ausgehen kann, dass man nicht heimlich gefilmt wird, oder etwas Kamera-ähnliches in einem Hotelzimmer (am besten noch im Bad und über dem Bett) hängt.

Äpfel + Birnen.....
          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Genau, Äpfel + Birnen
            Die Kamera des angeknabberten Apfel sieht alles, gestochen scharf + hängt live und in Farbe im www.
            Der Melder sieht ein verpixeltes, DGSVO-konformes Bild, in deinem KNX-System.
            Aber unter uns - für den Heimgebrauch reicht mir auch ein PIR, ohne 'Kameraoptik' 😉
            Nein, bei mir gibt es keine virtuellen Events und Ja, ich hatte den Username schon vor März 2020

Kommentar

Die Sachen die der mit Kamera kann, will ich erstmal von einem PIR oder HF melder sehen.

Vorbei die Zeiten wo unters Bett n BwM muss.
              Das Ding macht genau was es soll.
              Ich bin mehr wie begeistert davon.

Selbst meine Frau hat verstanden das man das Bild dort nicht rausbekommt. Sobald BT besteht, leuchtet der Meldet grün.
              Elektroinstallation-Rosenberg
              -Systemintegration-
              Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
              http://www.knx-haus.com

Kommentar

Ich kann meinen aktuell nicht testen... ist quasi Out-Of-Order.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich bin von den Daten ebenso absolut begeistert Lars, für mich sind halt die 230V ein absolutes No-go/Ausschlusskriterium... das Ding sollte rein busspannungsversorgt funktionieren....
                  Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ich kann meinen aktuell nicht testen... ist quasi Out-Of-Order
                    😂😂😂 Der Trieb eines Mannes. Erstmal zerlegen….

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                    Ich bin von den Daten ebenso absolut begeistert Lars, für mich sind halt die 230V ein absolutes No-go/Ausschlusskriterium...
                    Ja wenn man es von Anfang plant geht es. Ich könnte mir aber vorstellen das es kein Problem ist swn mit 24V auszustatten.
                    -Systemintegration-

Kommentar

Die Netzteil Platine ist ein Witz. Die auf 24V umbauen könnte sogar ich schaffen.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es kommen bestimmt bald die Anfragen, ob man nicht ausnahmsweise auch 230V auf weiß/gelb legen kann , braucht ja auch nur ganz wenig Strom, so dass das mit dem Spannungsabfall kein Problem sein dürfte, und muss ja auch nicht geerdet sein.
                        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Die Netzteil Platine ist ein Witz. Die auf 24V umbauen könnte sogar ich schaffen.
                          Wenn du schon so geil bist - mach doch mal ein Foto bitte- damit......

Kommentar

Handbuch mal durchgeblättert aber werde irgendwie nicht schlau: kann man die Zonen verschieben bzw. frei definieren? Oder sind die fix?

Kommentar

Endlich ein weiterer Einsatzzweck für Lapp 2170242

Kommentar

Zitat von wwfr Beitrag anzeigen
                                Handbuch mal durchgeblättert aber werde irgendwie nicht schlau: kann man die Zonen verschieben bzw. frei definieren? Oder sind die fix?
                                iGude,

frei definierbar.
                                Angehängte Dateien
                                -Systemintegration-

Kommentar

Lädt...
                                X