Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben thePixa P360 KNX UP WH - Kamera im Haus aber DSGVO-konform

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gibt es bestimmt ein Dummy zu bestaunen

Kommentar

Ich würde mir auch die Rückseite zeigen lassen..
      Gruß Bernhard

Kommentar

Und Du meinst, das die es nicht schaffen + und - auszudrucken, und über die L/N Beschriftung zu kleben?

Kommentar

Natürlich kann man versuchen so zu schummeln, aber vielleicht habe ich ja mein NCV Messgerät dabei
          Gruß Bernhard

Kommentar

Ich hab da schon genügend REG Visualisierungen gesehen, die an Demowänden montiert waren. Das Display wurde aber von einem PC befeuert. Da wurden ein paar Seiten simuliert und fertig. Das ist eine Messe, kein Verkaufsoffener Sonntag.

Kommentar

Ist schon klar, ich kenne das auch. Gerade bei Visualisierungen, die mal schnell als Rapid Prototyp zusammengeklickt werden.

Aber im April als „kurz vor dem Verkauf und kann ab sofort eingeplant werden“ angekündigt, da darf man dann auch mal genauer nachfragen.
              Wenn dann als Antwort nur heiße Luft kommt, kann man sich wenigstens ein Bild machen.

Und nein, ich plane den nirgendwo ein, aber ich mag diese Marketingsprüche/Vaporware nicht.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Vielleicht hat es ja auch andere Gründe, der Latrinenfunk meldet da so manches Gerücht. Ich werde das hier aber nicht breittreten!

Kommentar

Daher meine Überlegung nen verfügbaren zu holen und vlt auch umzubauen...
                  Aber ich versuche mich mal bis zu L&B zu beherrschen, womöglich ist bis dahin manches klarer.

Kommentar

Sind denn überhaupt welche verfügbar?

Kommentar

Ich meinte nen 230V zu holen und umzubauen- die finden sich eigentlich zahlreich kufri lieferbar. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles Finten sind...

Kommentar

Oder die haben einen 24 V Adapter gebaut, der erzeug aus 24V DC 230V AC und das kann dann an die bestehende Version direkt angeschlossen werden.
                        Gruß Florian

Kommentar

Heute morgen wurde die 24V Version bei Voltimum im Newsletter beworben.
                          Gruß
                          Florian
                          Bei der 24 V Variante lässt sich eine Hilfsspannung zwischen 20 V DC und 35 V DC anschließen. Somit kann bei Bedarf auch die Hilfsspannung der KNX-Spannungsversorgung (30 V DC) verwendet werden.
                          Klare Aussage
                          Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 13.09.2022, 10:07.

Kommentar

Kann man die 24V-Version bereits kaufen?
                            Zuletzt geändert von Robmantuto; 29.09.2022, 20:30.

Kommentar

Wüste gar nicht dass das Forum nen Onlineshop betreibt? Hat Dein Shop Deiner Wahl den noch nicht bestellbar, dann wohl nicht. Solche Artikel haben die üblichen Verdächtigen innerhalb weniger Tage alle gleichzeitig im Angebot.

Und wenn überall steht wartet die L&B ab, da wird es mehr Infos geben, warum sollte man dann vorher davon schon sowas kaufen können? Sorry aber solche sinnlosen Nachfragen lassen mich echt immer wieder am gesunden Menschenverstand der Leute zweifeln.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Für den Pixa gibt es ein FW Update + Update der KNX Applikation. Die ApplikTionsbeschreibung auf der Homepage wurde auch aktualisiert.

Unter anderem können jetzt die Nachlaufzeiten per KO eingestellt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X