Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss man sich in diesem Thread mit seinem allerersten Post innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung eintragen um an eine Rabatt-Code zu kommen 😄

So wie ich mein Glück kenne kommt die Bestellbestätigung für die ETS zeitgleich mit der Meldung aus dem Forum, dass es eine Sammelbestellung gibt 😏

Kommentar

ich bin auch sehr interessiert an einer neuen Sammelbestellung...

Kommentar

ich bin auch sehr interessiert an einer neuen Sammelbestellung

Kommentar

Na Sachen gibt es.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            Na Sachen gibt es.
            Das Matthias Frau auch nie die richtige Zahl errät...

Kommentar

Ist das ein Lemming-Thread für jene, die bei einer Sammelbestellung ausgeschlossen werden wollen?

Mir dünkt nämlich da so eine Aussage dahingehend
              Gruss
              GLT

Kommentar

Wurde schon darauf hingewiesen, dass die nächste Sammelbestellung erst kommt, wenn noch mindestens 20 Anfragen kommen? Am besten für jede einen eigenen Thread eröffnen!

Kommentar

Zur Info: Zur Zeit gibt es von ein Angebot von 30% für ein Upgrade auf ETS Professional. Wenn man dann erst den ETS eCampus macht erhält man:
                  - 70% Rabatt auf ETS Lite
                  - 30% Rabatt auf das Upgrade auf ETS Professional (Angebot gültig bis 30.06.2021)
                  Zuletzt geändert von cbu11; 09.06.2021, 08:48.

Kommentar

Hallo in die Runde (ich bin neu hier und hoffe meine Frage passt). Ich bin zwar auch an einer Sammelbestellung interessiert, aber noch viel mehr würde mich interessieren wie es sich mit dem Update auf ETS6 verhält. Wenn man jetzt die Software bekommt (egal ob Sammelbestellung oder nicht) bekommt man dann automatisch das Update auf ETS6?

Kommentar

Nein, das wird man nur gegen Bezahlung bekommen

Kommentar

Die KNX Org macht das nur in ganz begrenzten Rahmen wenn so ziemlich ganz genau der Release-Termin feststeht aber ggf wirklich nur 1 Monat vorher sich ne ETS5 gekauft hat. Musst alte Seiten der KNX Org durchwühlen ob es sowas schon gab wie es dort vom Ablauf beschrieben war.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        Albert Einstein

Kommentar

Moinsen zusammen,

laut meiner KNX-News-App gibt es am 30.06.21 einen Rabatt von 30% auf die ETS 5 Pro + Gratis Upgrade auf die ETS 6 am 28.09.21. Das Upgrade soll später 350 Euronen kosten. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
                          Zuletzt geändert von cooperworks; 29.06.2021, 23:18.

Kommentar

Gilt leider nicht für Upgrades vom Home auf Professional

Kommentar

Moin,
                              Bin auch neu hier.
                              Ich wäre auch interessiert an einer Sammelbestellung (ETS-Professional)

Gruß Ralf

Kommentar

Naja willkommen auf der Black-List :-)
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X