Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für eure hilfreichen Tipps.
    Doofe Frage, gibt es schon ein Release Date für ETS Home 6?
    Finde es komisch, dass die ETS Home 5 raus gekommen ist, kurz vor dem Release von ETS 6… oder ist der Gedanke, für den Privatennutzer die ETS 5 Home als longterm Lösung und für den zukunftsorientierten Profi, die ETS 6 Pro?
    habe auch schon ein bisschen im Forum und im Netz gestöbert, aber auf diese Frage noch keine Antwort gefunden.

Kommentar

Mit erscheinen der ETS6 ist die ETS5 EOL. Der Lizenzumfang schränkt ja nur die Anzahl der Geräte ein. Ausserdem ist das update auf ETS6 aktuell eh beim Kauf schon mit dabei.

Kommentar

Genau es gibt nur zwei Sorten ETS Software die jeweils aktiv sind. Das ist die ETS Inside und die ETS x. Die Unterschiede in den Namen bei der ETS x beziehen sich ja ausschließlich darauf wieviele Geräte in den Projekten bearbeitet werden können.

Longtime Support geht so lange wie die Hersteller zur ETS5 neue Applikationen ausgeben und Du nur solche Geräte Dir kaufst. Kann also durchaus auch noch ein paar Jahre anhalten bis Du mit der ETS5 nicht mehr hinkommst. Ach ja und Du einen PC vorhältst auf dem die Software läuft.

Gibt bestimmt noch den ein oder anderen hier der nen Win-XP Rechner betreibt mit der ETS 3 und damit sein KNX Haus bearbeitet. Solch ein Laptop habe ich auch noch das gut und stabil läuft.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Also vielen Dank euch allen mein Problem ist gelöst.

Ich werde mir die ETS5 Home kaufen, das Upgrade zur ETS6 Home ist automatisch mit dabei und steht nach dem Release im Downloadbereich zur Verfügung. Finde das ein faires Angebot.

Kommentar

Zitat von Sulzbacher Beitrag anzeigen
            Ich werde mir die ETS5 Home kaufen, das Upgrade zur ETS6 Home ist automatisch mit dabei
            Ist das so? Hast du eine Quelle dafür? Ich kann nur für die Pro Version eine entsprechende News (https://www.knx.org/knx-de/fuer-fach...d-verlaengert/ ) finden. Stehe nämlich aktuell vor der gleichen Entscheidung.

Edit: habe gerade mal bei der KNXA nachgefragt und das kostenfreie Upgrade bestätigt bekommen (siehe Anhang).
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von knxr; 18.08.2021, 20:24.

Kommentar

Die Kollegen von KNX Association haben mir das heute ebenfalls bestätigt, dass ich die ETS5 Home kaufen kann und nach Release der Download der ETS6 Home zur Verfügung gestellt wird.

Des Weiteren habe ich heute den eCampus abgeschlossen. Zusätzlich zu den beiden eCampus Gutscheinen wurde mir ebenfalls ein extra Gutschein zugesandt, der es mir ermöglicht durch das Zusammenlegen der beiden eCampus Gutscheine einmalig 25% auf ETS5 Pro oder 50% auf ETS5 Home zu bekommen.

Somit erhalte ich jetzt ETS5 Home für 229,84€

Kommentar

Zitat von Sulzbacher Beitrag anzeigen
                Zusätzlich zu den beiden eCampus Gutscheinen wurde mir ebenfalls ein extra Gutschein zugesandt, der es mir ermöglicht durch das Zusammenlegen der beiden eCampus Gutscheine einmalig 25% auf ETS5 Pro oder 50% auf ETS5 Home zu bekommen.

Somit erhalte ich jetzt ETS5 Home für 229,84€
                Hallo, hast du die beiden Gutscheine nach dem eCampus Kurs bekommen oder durch eine extra Aktion?

Kommentar

Werden Deine beiden Gutscheine schon in Deinem myKNX Konto angezeigt und du kannst Sie auswählen oder hast Du nur die EMail bekommen…

Du musst nach der Schulung an der Umfrage zur Schulung Teilnehmen, damit die Gutscheine deinem Konto zugewiesen werden. Nach der Teilnahme an der Umfrage bekam ich den extra Gutschein.

Kommentar

Hallo zusammen,

wann wäre die nächste Sammelbestellung für die ETS5 Pro Version?

Wäre gerne dabei....

Gruß Buko

Kommentar

Auf der Startseite ins Newsletter für die Sammelaktion eintragen. Dann verpasst Du es nicht.

Kommentar

Und bevor es eine neue Aktion gibt, gibt es bestimmt auch schon die ETS6
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Hallo,

die ETS6 soll ja am 28.09.21 rauskommen, ihr habt sicher nicht alle vor sofort ETS6 zu kaufen oder ?

Für mich ist das durchaus auch ein Thema, aber ggf. gibt es noch ein Angebot für das Upgrade von 5 -> 6 (Irgendwann) und ich denke sofort braucht man die 6er ja auch nicht.. Oder habt ihr da noch andere Argumente ?

Tomas

Kommentar

Ich hab die ETS6 zum testen hier, und für Otto Normalverbraucher gibt es wenig Gründe sofort umzusteigen.

Kommentar

Wenn es keine Probleme gibt, spricht aber auch nichts dagegen oder?

Kommentar

Wenn Du die 5er jetzt kaufst, ist doch aber das Update auf 6er schon mit dabei.

Kommentar

Lädt...
                                X