Habt ihr irgendwelche Exceptions?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS Shelly (14169)
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Port habe ich eingetragen, leider keine Änderung.
Von den Einträgen auf der Debugseite habe ich keine Ahnung, sorry. Kann aber gerne einen Screenshot schicken.
Wenn ich die URL im Browser eingebe, bekomme ich die Antwort, dass sich die Seite nicht öffnen lässt
Ich kann Gruppenadressen aber ohne Probleme per URL schalten.
Kommentar
-
Das sieht alles gut aus ... merkwürdig ... das is nen normaler Shelly1 ?
Du musst aber noch mal im HS die Netzwerkeinstellungen prüfen ... da scheint evtl. was nicht zu passen ... Kannst du mal gucken ob da alles gut ist?!
Hab meinen Shelly 1 hier gerade mal getestet ... Rückmeldung kommt instant ...
Kommentar
-
Wirklich merkwürdig.
Du sagst wenn du http://192.168.254.10:40001/?status=0 aufrufst passiert gar nichts korrekt? Nicht mal ein "ok" sondern Seite kann nicht aufgerufen werden?
Dann liegt das Problem auf jeden Fall schon mal beim HS / Baustein und nicht beim Shelly ...
Kommentar
-
Zitat von Knochen Beitrag anzeigenBei mir funktioniert es auch nicht.
Störte mich bislang nicht sehr. Nach spätestens 30 Sekunden wurde ohnehin aktualisiert.
Kommentar
-
Ach so ja Channel is nur der Vollständigkeit halber, das fang ich intern an der Stelle ab und würd daraus automatisch Channel 0 machen wenn keiner mit kommt ...
Was mich wundert ist das da nichts passiert, das heisst er hat gar nicht den Server gestartet der das entgegennimmt ... weil der würd zumindest mit nem simplen ok antworten.
Kommentar
Kommentar